Blogvorstellungen auf einen Blick

Hier könnt ihr gerne noch mal alle Blogs ansehen die ich vorgestellt habe. Und ich hoffe ihr habt ein paar neue Blogs kennen gelernt und meine vorgestellten Blogs haben an neue Leser gewonnen. Wenn ihr den Blognamen anklickt kommt ihr direkt zum Blog und wenn ihr das Bild anklickt kommt ihr zum Interview. Ich hoffe es kommen noch ein paar Blogvorstellungen dazu würde mich freuen.

1. Tanjas Bunte Welt

Tanja2. anitas-produkttesting

Anita3. Sunnys-Beautywelt

Sunny4. mandelbrottestlounge (mittlerweile Umzug auf „Miss Declare„)

UnbenanntMittlerweile umgezogen auf Miss Declare

5. Slunicko´s World

Unbenannt6. Himmelsblumen

Unbenannt7. Monstermeute & Zeuchs

Fellmonsterchen8. MalerKlecksi

Unbenannt

9. AnitaBaronLine

Unbenannt110. Stadt-Land-Lifestyle

Unbenannt111. … Ein kleiner Blog …

Ein kleiner Blog12. Bimmelbommelei

bimmelbommelei313. Zwei Amerikaner in der Uckermark

Zwei Amerikaner in der Ukermark14. Julias Lesewelt (mittlerweile bloggen die beiden unter den Namen “ Büchersalat“)

Julia & Stephi115. Lebenslounge

Lebenslounge216. Ellysfashiondiary

Elly´s Fashion Diary17. Christina macht was

Christina macht was

18. Melusines Welt

www.Melusines-Welt.blogspot.de_Namensschild19. „Catas Welt“

Unbenannt2

34 thoughts on “Blogvorstellungen auf einen Blick

  1. Beauty-Focus-Eifel says:

    Hallo Moni,
    habe gerade erst deine Blogvorstellungen gesehene. Schöne Idee, und ich habe wieder interessante Blogs entdeckt.
    Vielleicht magst du unserem Beauty-Focus-Eifel Blog auch mal vorstellen?
    Ich denke, auf unserem überarbeiteten Blog werden wir auch andere Blogs vorstellen.
    Herzliche Grüße,
    Annette

    • Moni says:

      Hallöchen Annette

      Aber gerne doch nehme ich dich in meine Blogvorstellung mit auf. Ich würde dir die Fragen per E- Mail zu kommen lassen.

      Liebe Grüße Moni

    • Moni says:

      Hallöchen

      Aber gerne nehme ich dich mit in die Blogvorstellung auf. Ich lasse dir die Fragen in den nächsten Tagen per E- Mail zu kommen.

      Liebe Grüße Moni

  2. Svenja says:

    Die Blogvorstellungen sind ja eine schöne Idee! Da kann man immer mal durchstöbern und neue Leute und ihre Blog kennenlernen! Klasse!
    Liebe Grüße,
    ♥ Svenja von Reviermädchen

    • Moni says:

      Hallöchen Silvia

      Gerne lass ich dir die Fragen zu kommen. Wenn es klappt sogar schon heute Abend.

      Liebe Grüße Moni und vielen vielen Dank für deinen Besuch

    • Moni says:

      Hallöchen Caterina

      Oh da freut sich mein Herz das du dich hier wohl fühlst. 🙂
      Natürlich nehme ich gerne noch neue Blogs auf für die Vorstellung. Werde dich per Mail kontaktieren.

      Liebe Grüße Moni und einen schönen Sonntag

  3. Biggi says:

    Hallo Moni, liebe Grüße vom Blogger Comment Day von Biggi aus Melusines Welt. Dein Blog gefällt mir gut. Auch bei den Büchern habe ich einige Gemeinsamkeiten entdeckt, z.B. die Chroniken der Unterwelt. Bist du auch in Leipzig auf der Buchmesse? Ich würde mich über eine gegenseitige Blogvorstellung freuen. http://www.Melusines-Welt.blogspot.de (oder auch auf FB unter Melusines Welt – ein Like freut mich). Dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag, bis dann, auf meinem Blog!!!! Biggi

    • Moni says:

      Hallöchen Biggi

      Vielen lieben Dank für deinen Besuch und es freut mich das wir gemeinsamkeiten haben. Oh die Buchmesse in Leipzig werde ich dieses Jahr aufjedenfall besuchen weil mein Mann es sich auch wünscht fahren wir rüber. Da wir Verwandschaft haben werden wir ab Freitag Abend in Leipzig sein. Und am Samstag wollen wir die Messe besuchen vieleicht sehen wir uns ja würde mich freuen. Ich nehme dich gerne zur Blogvorstellung dazu und lasse die die Fragen per Mail zukommen.

      Liebe Grüße Moni

  4. Nila says:

    Super Sache! Ich werde dieses Woche schöne langsam meine Runde durch deine Blogvorstellungen ziehen und bin schon sehr gespannt 🙂
    LG

    • Moni says:

      Huhu Nila

      Da bist du mir glatt in den Spamordner gerutscht und ich habe es gar nicht gemerkt. Ich wünsche dir viele Spaß beim stöbern und wenn du Lust hast kannst du gerne Teilnehmen. Neue Blogs sind immer willkommen.

      Liebe Grüße Moni

    • Moni says:

      Hallo Mia

      Und vielen lieben Dank für deinen Besuch. Dafür das du erst seit Sommer 2015 schreibst haste schon sehr viel erreicht und das finde ich spitze. Und ich komme gerne bei dir zum lesen vorbei auch wenn ich nicht immer mein Kommi da lasse. Ich freue mich auf weitere Jahre bei dir zu lesen. Und gerne nehme ich dich in die Blogvorstellung mit auf wenn du möchtest? Sag einfach Bescheid

      Liebe Grüße Moni

    • Moni says:

      Hallöchen PIPPA

      Wenn du möchtest darfst du dich gerne beteiligen wenn du möchetst. Es sind wieder Plätze frei

      Liebe Grüße Moni

    • Moni says:

      Guten Morgen Petra

      Danke für dein Intresse ich werde dir morgen gerne die Fragen zukommen lassen weil heute schaffe ich es leider nicht mehr.

      Liebe Grüße Moni

    • Moni says:

      Hallöchen Roshana und Herzlich Willkommen

      Es ist noch nicht zu spät ich habe kein Zeitlimit gemacht ich nehme immer wieder gerne Blogs mit auf. Ich lasse dir eine E- Mail zukommen und freue mich schon auf deine Antworten.

      Liebe Grüße Moni

  5. Janine says:

    Da sind wirklich tolle Blogs dabei!Coole Aktion von dir! Falls du noch einmal Blogs vorstellen möchtest würde ich mich freuen wenn du mich auch aufnimmst. 🙂 LG! Janine

    • Moni says:

      Hallöchen und Herzlich Willkommen

      Ich stelle deinen Blog auch gerne vor. Ich lasse dir ein E- Mai zukommen und freue mich schon auf deine Antworten.

      Liebe Grüße Moni

    • Moni says:

      Hallo Jessica

      Vielen Dank und es sind wirklich intressante Blogs dabei viel Spaß beim stöbern. Ich werde dich in die nächsten Tage per Mail anschreiben.

      Liebe Grüße Moni

      • Fellmonsterchen says:

        Das ist prima. Ich verbreite ja gern überall Beklopptheit und Puscheligkeit. 🙂 Wie geht es nun weiter, soll ich mir die Fragen aus den Blogposts kopieren und Dir die Antworten per Mail schicken oder bekomme ich individuelle Fragen per Mail gestellt?
        Liebe Grüße

        • Moni says:

          Huhu Fellmonsterchen

          Ich freue mich das du mit machst und ich schicke dir ein paar Fragen per Mail zu. Wäre schon passiert aber ich hatte leider Spätschicht und kam noch nicht dazu aber spätestens morgen kommen sie zu dir geklickt. 🙂

          Liebe Grüße Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert