Blogvorstellung #2

Heute kommt meine zweite Blogvorstellung die sich meinen Fragen gestellt haben wen haben wir denn hier

(Moni)

Hallo Anita

  1. Stelle dich doch erst mal vor wer du bist und von wo bloggst du(Stadt oder Land)? Und natürlich dein Blogname nicht vergessen.

Ich heiße Anita, bin 27 Jahre alt und blogge aus Hainburg in Deutschland.  Mein Blogname ist anitas-produkttesting

Anita

  1. Wie bist du zum bloggen gekommen und seit wann bloggst du?

Ich blogge noch nicht sehr lange, erst seit Ende letzten Jahres, ich bin eigentlich  aus Zufall daran gekommen, da ich viele Produkttests gewonnen habe. Da habe ich mir überlegt, einen Blog zu erstellen, weil ich super gerne schreibe und gerne den Leuten etwas empfehlen möchte bzw. In ihrer Entscheidung behilflich sein möchte, ob etwas gut oder schlecht ist.

  1. Was gefällt dir am bloggen?

Was mir am bloggen gefällt, ist das freie schreiben von berichten, die anderen behilflich sein könnten.

  1. Über welche Themen schreibst du auf deinem Blog?

Ich schreibe querbeet auf meinem Blog, immer die Dinge die ich gewonnen habe bzw. Wo ich an Produkttests teilnehmen durfte, die mich selber auch interessieren.

  1. Hast du einen kostenlosen Blog oder investierst du monatlich was dafür? (Blogger, Overblog, WordPress oder wie sie alle heißen)

Ich habe einen kostenlosen Blog, da ich es eher als Hobby mache

  1. Wie viele Artikel schreibst du pro Tag?

Kommt darauf an, was bei mir rein flattert an Tests. Im Moment kommt erst Mitte/Ende Februar was rein, da ich 3 Tests am bearbeiten bin und dann ausführlich darüber schreibe.

  1. Wo schreibst du deine Artikel am liebsten? ( Couch, draußen im freien oder an einem bestimmten Platz)

Am liebsten schreibe ich diese zu Hause bei meinen Kinder

  1. Was für Blogs liest du am liebsten? ( Food, Produkttest, Bücher….) Wenn ja hast du einen Lieblings Blog den du regelmäßig folgen tust?

Ich lese da auch gerne querbeet, ich lege mich nicht fest, mich interessiert so viel

  1. Was sind deine Hobbys?

Meine Hobbys sind meine Kinder, Klavier spielen, zeichnen und natürlich Blog schreiben, das gehört auch zu meinem Hobby

  1. Wie und wann nimmst du dir die Zeit um deine Artikel zu schreiben?

Es kommt darauf an, jedenfalls wenn meine Kids etwas selber spielen und ich mir mal eine halbe Std. Zeit nehmen kann.

Ich bedanke mich rechtherzlich bei dir Anita dass du dich meinen Fragen gestellt hast. Und hoffe das du auch den ein oder anderen neuen Leser dazu gewinnst. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht deine Antworten zu lesen. Und freue mich auf ein baldiges Widersehen. So habt ihr auch Lust bekommen ein paar Fragen zu beantworten dann lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

11 Gedanken zu “Blogvorstellung #2

Freue mich über Feedback