mandelbrottestlounge wer steckt da hinter?

So ihr Lieben es kam wieder ein Blog zum Interview und das möchte ich Euch nicht vorenthalten.

(Moni)

Hallöchen Maike

(Maike)

Hallo Monique,
danke, dass ich mitmachen darf 🙂

1. Stelle dich doch erst mal vor wer du bist und von wo bloggst du(Stadt oder Land)? Und natürlich dein Blogname nicht vergessen.

Ich heiße Maike, bin 19 Jahre alt und blogge für mandelbrottestlounge hauptsächlich aus Aachen.

UnbenanntWie bist du zum bloggen gekommen und seit wann bloggst du?

Wie ich zum bloggen gekommen bin ist eine sehr, sehr lange Geschichte. Es passierte viel in meinem Leben und auf einmal hatte ich einen Blog, wobei das nicht mal lange her ist, ich blogge erst seit knapp 2 Monaten

Was gefällt dir am bloggen?  

Man lernt unheimlich liebe Leute kennen, und auch das Aufbauen des Blogs macht mir unheimlich viel Spaß, genau wie das schreiben.

Über welche Themen schreibst du auf deinem Blog?

Produkttests, Reiseberichte, DIY und bald werde ich ein Selbstexperiment zum Thema Glück und glücklich sein starten J

Hast du einen kostenlosen Blog oder investierst du monatlich was dafür? (Blogger, Overblog, WordPress oder wie sie alle heißen)
Ich habe (noch) einen kostenlosen Blog.

Vervollständige die 2 Sätze……

Wenn ich 100 Leser bekomme/habe mache ich … Freudensprünge und ein Gewinnspiel.
Als ich mit dem bloggen anfing dachte ich… erst: das ist ja ganz leicht, dann: oh je, da muss ich aber auch viel achten.

Wo schreibst du deine Artikel am liebsten? ( Couch, draußen im freien oder an einem bestimmten Platz)
Am allerliebsten in meinem Bett, mit einem Tee und Wärmeflaschen. Sonst am Küchentisch oder wo ich es gerade gemütlich finde..

Was für Blogs liest du am liebsten? ( Food, Produkttest, Bücher….) Wenn ja hast du einen Lieblings Blog den du regelmäßig folgen tust?
Viele.. momentan schnupper ich in viele Blogs herein um meinen Liebling zu finden, aber mich interessieren alle Themen von Beauty und Mode über DIY und Tests jeglicher Art.

Wärst du für ein Blogger Treffen in der realen Welt bereit?
Oh ja, über sowas würde ich mich wirklich sehr freuen.

Was hat sich in deinem Leben verändert seit du bloggst?
Ich gehe aufmerksamer durchs Leben, bleibe oft Stehen und probiere mehr aus. Aber vor allem bin ich kritikfähiger, optimistischer und selbstbewusster geworden.

Liebe Maike ich bedanke mich das du mitgemacht hast und eine kleine Frage nebenbei Hast du deine 100 Leser schon zusammen? Ich hoffe es hat Euch gefallen wenn ja sagt es mir einfach und wenn Euch was stört lässt es raus.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

2 Gedanken zu “mandelbrottestlounge wer steckt da hinter?

Freue mich über Feedback