Wer steckt hinter MalerKlecksi?

Hallo liebe Alex schön das du dich an meiner Blogvorstellung beteiligst. Auch wenn es schon ein paar Tage her ist das du dich gemeldest hast aber wie ich schon in meiner Mail schrieb musste ich erstmal etwas Platz machen um wieder Blogvorstellunegn zu machen. Aber lange Rede kurzer Sinn kommen wir zur Vorstellung.

Stelle dich doch erst mal vor wer du bist und von wo bloggst du(Stadt oder Land)? Und natürlich dein Blogname nicht vergessen.

Ich heiße Alex, bin 44 Jahre alt und blogge auf http://malerklecksi.blogspot.de aus der Nähe von Frankfurt/Main.

UnbenanntWie bist du zum bloggen gekommen und seit wann bloggst du?

Zum bloggen kam ich eher so über Nacht. Immer öfter hörte ich Berichte von Bloggern, dass fand ich sehr interessant und wollte mir das mal näher ansehen. Stöberte etwas im Netz und schwups hatte ich meinen eigenen Blog. Das war am 27. Dezember 2014

Was gefällt dir am bloggen?

Mir gefällt es immer wieder Neues zu entdecken, an dem Blog herumzubasteln, meine Gedanken festzuhalten und zu teilen, mich kreativ auszutoben, mit DIYs, Bildern, Fotos usw

Über welche Themen schreibst du auf deinem Blog?

Auf meinem Blog schreibe ich über mein zweites Hobby das Malen, meine Pflanzen, denn ich habe nicht unbedingt einen grünen Daumen und bin immer ganz stolz, wenn sie nicht eingehen. Rezepte, die meine Lieben und ich lecker finden, DIYs und letztendlich über meine Krankheit die Multiple Sklerose.

cats(Moni) Hammer geile Bilder das sind nur mal zwei die ich hier zeige die liebe Alex hat noch mehr von diesen tollen Kunstwerken.

Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?

Da ich schon von klein auf male, hatte ich mit 6-7 Jahren ein Faschingskostüm mit dem Namen Malerklecksi, da ich über das Hobby malen schreiben wollte, fiel mir dieser Name spontan dazu ein.

(Moni) dein Blogname finde ich richtig klasse der passt richtig zu deinem Talent.

Was für Blogs liest du am liebsten? ( Food, Produkttest, Bücher….) Wenn ja hast du einen Lieblings Blog den du regelmäßig folgen tust?

Da ich vom bloggen noch nicht so viel Ahnung habe, lese ich meistens Blogs die mir Hilfen dazu bieten wie Copy Paste Love und Blogaufbau zwischendurch alles mögliche, Foodblogs, Foto, Lifestyle je nach Lust und Laune.

Nimmst du an Blogprojekte teil oder veranstaltest du selbst welche?

Zur Zeit nehme ich an meiner ersten Blogparade teil Wir haben doch einen an der Waffel, ich hoffe weitere folgen.

(Moni) eine sehr interessante Blogparade habe schon mal rein geschnüffelt aber leider gibt es bei uns zu wenig Waffeln.

Wärst du für ein Blogger Treffen in der realen Welt bereit?

Sicher, es ist immer schön Menschen real kennenzulernen.

Auf welchen Plattformen kann man dich und deinen Blog finden? ( Facebook, Twitter usw.)

Man findet mich auf

Facebook https://www.facebook.com/alexandra.ionescu.54

Google+ https://plus.google.com/117065043364164607410/posts

Twitter https://twitter.com/MalerKlecksi

Instagram https://instagram.com/malerklecksi/

Wenn du auf Plattformen unterwegs bist. Bist du in Gruppen für deinen Blog zu zeigen oder hast du nur eine eigene Facebook Seite oder Google Seite?

Ich habe auf den Plattformen nur eine private Seite, in Gruppen auf Facebook und Google+ poste ich die Links zu meinen Artikeln.

Das wäre bei

Facebook:

Die Blogger Community

The Blogger Lounge (den Link dazu habe ich leider nicht gefunden)

Bloggeria

Blogging♥

& bei Google+:

Blogs

Blogger Deutschland

Deutschsprachige Blogger- Blogboard

Liebe Alex ich bedanke mich recht herzlich bei dir das du dich meinen Fragen gestellt hast und du hast wirklich einen interessanten Blog auf die Beine gestellt und ich hoffe es kommen noch ein paar Leser/innen vorbei gehuscht. Ich kenne mich mit MS nicht wirklich aus aber wie du das meisterst finde ich wirklich super und das du so offen damit umgehst und deine Leser daran teil haben lässt. Ich ziehe wirklich meinen Hut vor dir und ich werde gerne wieder bei dir vorbei kommen und deinen Lebensweg weiter verfolgen. Meine Lieben Leser/innen es lohnt sich wirklich schaut mal vorbei. Ich hoffe Euch hat meine Blogvorstellung gefallen und schaut auch bei der nächsten wieder vorbei.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

Freue mich über Feedback