Sunnys-Beautywelt Blogvorstellung #3

Hallo ihr Lieben Leser/innen heute schmeisse ich Euch gleich noch ein Blog zu und wünsche Euch viel Spaß beim lesen aber morgen kommt mal wieder was von meinem Sport und meinem Testprojekt Zumba.

(Moni)

Hallo Sunny

(Sunny)

Ich freue mich dabei zu sein.

Stelle dich doch erst mal vor wer du bist und von wo bloggst du(Stadt oder Land)? Und natürlich dein Blogname nicht vergessen.

Mein Name ist Sunny, ich bin Mitte 30 und meine Heimat ist der Niederrhein. Mein Blog heißt Sunnys-Beautywelt und hier ist der Name Programm J

SunnyWie bist du zum bloggen gekommen und seit wann bloggst du?

Ich blogge seit nun fast 2 Jahren. Alles hat damit angefangen, dass ich nach einer Anleitung gesucht habe um einen Lidstrich zu ziehen. Dabei bin ich auf andere Blogs gestoßen und habe dann Lust bekommen selbst einen zu schreiben.

Was gefällt dir am bloggen?

Das man immer wieder etwas Neues entdeckt, sowohl Produkte als auch Menschen, Erlebnisse, Techniken, Firmen, und und und

Über welche Themen schreibst du auf deinem Blog?

Ich schreibe über alles rund ums Thema Beauty. Kosmetik, Pflegeprodukte, Parfum, etc. Außerdem gibt es gelegentlich Lifestyle Beiträge über Events oder Städte

Sunny 1Hast du einen kostenlosen Blog oder investierst du monatlich was dafür? (Blogger, Overblog, WordPress oder wie sie alle heißen)

Ich habe eine eigene, kostenpflichtige Domain und sogar ein Gewerbe angemeldet, bin also quasi selbstständige Bloggerin.

(Moni)

Kostenpflichte Domain kenne ich ja habe ich selbst aber Gewerbe das ist neu für mich aber ich gehe davon aus das du mit deinem Blog Geld verdienst oder?

Vervollständige die 2 Sätze……

Wenn ich 100 Leser bekomme/habe mache ich…hm…habe ich schon länger, habe aber nichts Besonderes gemacht J

Als ich mit dem bloggen anfing dachte ich… hoffentlich liest das auch mal jemand J

Wo schreibst du deine Artikel am liebsten? ( Couch, draußen im freien oder an einem bestimmten Platz)

Die meisten Artikel schreibe ich vom Sofa oder Esstisch in unserem Wohnzimmer.

Was für Blogs liest du am liebsten? ( Food, Produkttest, Bücher….) Wenn ja hast du einen Lieblings Blog den du regelmäßig folgen tust?

Anderes Beautyblogs lese ich gerne und regelmäßig, zu viele um sie aufzulisten. Außerdem auch Reise- und Technikblogs.

Wärst du für ein Blogger Treffen in der realen Welt bereit?

Ich habe sogar selbst schon welche organisiert, also ein eindeutiges JA!

(Moni)

Das ist ja klasse vielleicht kannst du uns davon mal berichten oder auf Blogartikel hin weisen würde meine Leser/innen bestimmt interessieren.

Wie und wann nimmst du dir die Zeit um deine Artikel zu schreiben?

Tja, ich nehme sie so wie es gerade passt. Da ich berufstätig bin klappt das manchmal leider nicht so wie geplant, aber es findet sich immer Zeit dazu, auch wenn es mal ein paar Tage länger dauert mit dem nächsten Beitrag!

Ich bedanke mich rechtherzlich dass du bei meiner Blogvorstellung mitgemacht hast und ich hoffe wir lesen uns bald wieder. Also ihr lieben schaut doch mal bei Sunnys-Beautywelt    vorbei sie freut sich auf Euch. Ich hoffe Euch hat die Blogvorstellung gefallen wenn ja lasst es mich wissen. Wenn nein natürlich auch 🙂

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

2 Gedanken zu “Sunnys-Beautywelt Blogvorstellung #3

Freue mich über Feedback