Wer verbirgt sich hinter Bimmelbommelei?

Heute möchte ich Euch verraten wer sich hinter Bimmelbommelei verbirgt. Die liebe Jessica hat jetzt wirklich eine Weile auf ihre Blogvorstellung warten müssen aber ich kann dir sagen es hat ein Ende und du bist auf meiner Liste angekommen. Und ich kann Euch schon mitteilen das noch weitere Blogvorstellungen folgen werden weil es sind noch einige Blogs dazu gekommen und ich freue mich schon sie alle vor zustellen. Aber ich muss Euch gleich sagen ich werde immer wieder eine Blogvorstellung mit rein nehmen aber alle auf einmal kann ich nicht bearbeiten also habt bitte etwas nachsicht mit mir weil ein Berufs – & Familienleben habe ich auch noch.DANKE für eurer Verständnis aber jetzt zur Jessica die schon wartet. 🙂

(Moni) Hallöchen Jessica

1. Stelle dich doch erst mal vor wer du bist und von wo bloggst du(Stadt oder Land)? Und natürlich dein Blogname nicht vergessen.

Ich heiße Jessica und komme aus Bremen. Mein Blog findet ihr auf www.bimmelbommelei.de

bimmelbommelei3

bimmelbommelei22. Wie bist du zum bloggen gekommen und seit wann bloggst du?

Ich blogge noch nicht so lange. Seit etwas mehr als einem halben Jahr nun.

Seitdem sind nämlich meine kleinen Zwillinge im Spielkreis und ich habe wieder etwas mehr Zeit für mich. Ich habe Lust bekommen, mal etwas aus meinem Leben mitzuteilen 🙂

3. Was gefällt dir am bloggen?

Ich mag, dass ich ich Dinge aufschreiben kann, die ich z.B. gerade im Garten oder mit den Kindern erlebe oder stricke. Vielleicht interessiert sich beispielsweise jemand für meine Rezepte oder Strickanleitungen und außerdem ist es auch für mich ein kleines Tagebuch.

4. Über welche Themen schreibst du auf deinem Blog?

Auf www.bimmelbommelei.de schreibe ich momentan viel über unseren Garten und die damit verbundenen Arbeiten und Ernten. Ich stricke viel und gehe gerne ins Weserstadion um meinen Lieblingsverein Werder Bremen dort anzufeuern – auch darüber schreibe ich. Und manchmal findet man auch typischen Frauenkram wie Shopping und natürlich jede Menge von und mit meinen Zwillingen.

5. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?

In einem Film von Helge Schneider heißt es „Was ist das denn hier für eine Bimmelbommelei?“ Das ist bei mir hängen geblieben und ich habe diesen Satz zu jeder Gelegenheit raus gehauen. Als es darum ging, einen Namen für den Blog zu finden, dauerte es nicht lange, bis es feststand!

(Moni) ein sehr außergewöhnlicher Name aber den hat nicht jeder.

6. Was für Blogs liest du am liebsten? ( Food, Produkttest, Bücher….) Wenn ja hast du einen Lieblings Blog den du regelmäßig folgen tust?

Ich lese gerne Bremer Blogs. Außerdem lese ich gerne wenn es übers Stricken, Selbermachen oder Gärtnern geht. Auch manche Mamablogs lese ich gern.

7. Wenn du deinen Blog noch einmal neu anfangen könntest – würdest du es wieder genauso machen oder etwas verändern?

Ich bin sehr zufrieden, wie es ist! Würde nix ändern.

8. Was war dein erster Blogeintrag und befindet er sich noch auf deinem Blog? ( Link gerne erwünscht )

Ganz klassisch nordisch „Moin Moin“ http://www.bimmelbommelei.de/2014/10/moin-moin/

bimmelbommelei9. Nimmst du an Blogprojekte teil oder veranstaltest du selbst welche? Wenn ja, was für welche?

Bislang hat es sich noch nicht ergeben.

10. Wärst du für ein Blogger Treffen in der realen Welt bereit? Oder hast du schon an welche teilgenommen?

Klar! Das stell ich mir spannend vor.

( Moni) Ich mir auch habe es bis jetzt leider zu keinem geschafft.

11. Auf welchen Plattformen kann man dich und deinen Blog finden? ( Facebook, Twitter usw.)

Man findet mich auf

Facebook :http://www.facebook.com/bimmelbommelei

Twitter : http://www.twitter.com/bimmelbommelei

Bloglovin : http://www.bloglovin.com/blogs/bimmelbommeleide-13964267

12.Wenn du auf Plattformen unterwegs bist. Bist du in Gruppen für deinen Blog zu zeigen oder hast du nur eine eigene Facebook Seite oder Google Seite? Falls ja teilst du uns diese gerne mit?

Ich bin in keinen Gruppen. Ich habe nur die Facebook Seite.

Ich bedanke mich für deine Geduld das du so lange warten musstest und ein großes DANKE das du an meiner Blogvorstellung teil genommen hast es war mir eine Freude deinen Blog vorzustellen und ich hoffe du bist mit meiner Arbeit zufrieden. 🙂 Ich hoffe es hat Euch gefallen und schaut auch bei der nächsten Blogvorstellung wieder vorbei. Wünsche Euch einen schönen Mittwoch

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

4 Gedanken zu “Wer verbirgt sich hinter Bimmelbommelei?

    • Huhu Jessica

      gern geschehen und ich hoffe es hat dir gefallen und du ein paar neue Leser dadurch gefunden hast.

      Liebe Grüße Moni

  1. Moin,
    do, wo die Weser einen großen Bogen macht, bin ich auch eine Weile ins Stadion gegangen. Hab ne Weile in Bremen und umzu gearbeitet.
    Deine Headergrafik mit dem Namen des Blogs ist ja echt töfte. Macht alles in allem einen guten Eindruck. Viel Spaß weiterhin.
    LG Hans

    • Moin Moin

      Na Hans du warst auch schon überall mal oder? Aber schön das es Gemeinsamkeiten gibt und du bei Jessica lesen warst. Bis zum nächsten Interview lieber Hans oder doch zum Award? hihihi

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback