Liebe zur Fotografie VI

Guten morgen meine Lieben

Heute ist Montag und das heißt ……. ja genau es ist Zeit für Eure Fotos. *freu*

So geile Bilder entstehen bei uns sonntags wenn und die Langeweile überkommt. Danke an Janine die immer auf die geilsten und dümmsten Ideen kommt 🙂 Natürlich auch mein Mann und meine Tochter gerne wieder dabei gewesen. Ich liebe diese Spontanität da macht das fotografieren noch mehr Spaß oder was meint ihr? Was mögt ihr so gerne am fotografieren? Lasst es mich wissen und ich freue mich auf Eure Bilder und Artikel.

Ich wünsche Euch einen schönen und ruhigen Wochenstart

Merken

Share This:

2 Gedanken zu “Liebe zur Fotografie VI

  1. Da sind aber tolle Fotos zustande gekommen. Am besten gefällt mir die Seifenblasengeschichte über zwei Fotos! Aber das Foto mit dem Fahrrad und dem Rasenmäher ist auch toll 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

Freue mich über Feedback