Testergebnis SCHWARZKOPF BRILLANCE Intensiv-Color-Creme 872

*Werbung

Heute habe ich mir meinen Sonntag genommen und mich mit der SCHWARZKOPF BRILLANCE Intensiv-Color-Creme 872 beschäftigt. Ich bin schon immer experimentier- freudig wenn es um die Haarfarbe geht aber rot ist schon seit Jahren mein Favorit geblieben darum habe ich mich auch für die SCHWARZKOPF BRILLANCE Intensiv-Color-Creme 872 intensiv rot beworben.

Da ich ja schon wusste das ich das Produkt erhalte ,habe ich auch extra meine alte Haarfarbe raus wachsen lassen. Und auf geht es zum Experiment intensiv rot 🙂

Das an mischen der Farbe ist sehr gut erklärt und einfach zu Handhaben. Als ich die Haarfarbe aufgetragen habe war ich schon sehr geschockt weil es sehr ins Bronze/ Kupfer übergeht und das bin ich gar nicht gewohnt das ein intensiv rot so schon beim auftragen rüber kommt. Ich habe auch meinen Side Cut extra mit gefärbt weil der eigentlich mein Natur Haar (mittelblond) ist aber für den Test habe ich es mir nicht nehmen lassen und ihn auch eingepinselt.

Mein Fazit:

Die Handhabung ist sehr angenehm einfach in die mitgelieferte Flasche schütten, schütteln und los gelegen natürlich die Handschuhe dazu anziehen die mitgeliefert werden. Das auftragen war sehr angenehm und hat auch nicht gebrannt. Der Geruch ist sehr intensiv und stinkt. Jetzt weis ich auch warum ich damals keine Colleration mehr von Schwarzkopf gekauft habe. Wenn man sich verschmiert hat kann man sehr leicht abwaschen das gibt ein Pluspunkt.

Leider das Ende vom Lied war das ich schon etwas enttäuscht bin das die Haarfarbe wirklich so geblieben ist und nicht so aussieht wie auf dem Produkt. Wenn man in der Sonne steht sieht man sehr viele rot Partikel aber leider scheint nicht jeden Tag die Sonne 🙁

Auf Arbeit wurde ich stellenweise angeschaut wie ein Auto 🙂 weil sie es nicht gewohnt sind von mir so einen dunklen Haarton zu haben. Mich kennt man immer als Pumukel aber das hat mir die Haarfarbe leider nicht erlaubt.

Aber ich bin nicht traurig darüber mal einen anderen Farbton im Haar zu haben weil es war ein Experiment und das kann sich auch sehen lassen ich laufe jetzt nicht gleich zum Drogerie Markt und kaufe mir eine andere Haarfarbe 🙂

Das Produkt bekommt von mir daher nur 4 von 5 Sternen

weil alles andere hat gepasst nur der Farbton kam nicht zur Geltung wie auf dem Produkt. Ich würde das Produkt nicht weiter empfehlen.

Wie habt ihr den Produkttest gemacht? Wart ihr zufrieden oder hat Euch das Produkt nicht überzeugt? Lasst es mich wissen

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wieder. Vielen DANK an das Trylt Team und Schwarzkopf das wir das Produkt testen durften.