Neues Projekt ist entstanden

Ein neuer Geburtstag steht an und ich habe mich mal wieder in meine Hobbyecke verkrümmelt und was draus gebastelt

Ich konnte das Geschenk auch persönlich zum Geburtstag überreichen. Es ist so schön wenn man dem Geburtstagskind das Geschenk überreicht und das Lächeln und die Freude sieht da weiß man das sich die Arbeit gelohnt hat. 🙂

Was sagt ihr dazu? Habt ihr noch Tipps und Tricks für mich? Lasst es mich wissen

Aus einem Geschenk wurde ein Hobby

So schnell kann es gehen das man ein neues Hobby findet aber ich muss sagen ich finde es toll und man kann in Ruhe abschalten. In meinem Video konntet ihr schon ein bisschen was erkennen um was es geht oder?

Nein das konntet ihr nicht erkennen dann kläre ich Euch mal schnell auf 🙂

Meine Tochter hat sich ein super schönes Weihnachtsgeschenk für ihren Papa raus gesucht natürlich ist was selbst gebasteltes immer schöner als was gekauftes und ich habe sie natürlich bei ihrer Idee unterstützt auch wenn es ihr erst 7 Tage vor Weihnachten eingefallen ist 🙂

Bei dem Projekt sind wir auf den Fräser gekommen um ein Loch in die Flasche zu bekommen und dadurch wurde meine Kreativität mal wieder angespornt man kann doch auch Flaschen damit bearbeiten nämlich gravieren und da im Januar gleich mal die ersten Geburtstage anstanden habe ich das doch gleich mal genutzt und eine Überraschung gezaubt. Im Video seht ihr also meine ersten Schritte.

Es ist nicht perfekt und ich muss noch viel üben aber ich bin für mein ersten Projekt zu frieden. Was sagt ihr dazu?

Habt ihr Hobbys die so entstanden sind? Lasst es mich wissen