Produkttest von kjero eingetroffen und für gut befunden?

*Werbung

Unser Kater Charlie durfte das Produkt durch kjero testen und war auch sehr neugierig als das Produkt an kam. Nachdem er den ersten Beutel Truthahn bekommen hat hat er sich doch sehr zurück gehalten mit dem fressen aber er hat sein Napf leer gemacht. Unser Kater ist sehr wählerisch was Nassfutter angeht muss an dazu sagen.

Nach der zweiten Portion am Abend da gab es dann Hähnchen und er hat reingehauen.

Da es 50g Beutel sind genau das richtige nicht zu viel und nicht zu wenig weil bei unseren anderen Portionen bleibt immer was übrig und wenn es angetrocknet ist mag unser Charlie das nicht mehr essen, was man ja verstehen kann weil wir Menschen würden es auch nicht essen wollen.

Wir benutzen Perfect Fit auch als Trockenfutter und unser Kater liebt es und an das Nassfutter hat er sich jetzt auch gewöhnt und wir werden es aufjedenfall weiter kaufen.

Der Geruch ist für den Menschen erträglich und auch die Stückchen sind auf das Tier angepasst. Ich kann das Produkt nur empfehlen zu kaufen, die kleinen Portionen sind genau richtig für ein Stubentiger.

Was sagt ihr zum Perfect Fit ? Wie haben Eure Stubentiger das Futter angenommen? Lasst es mich wissen

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wieder. Vielen DANK an das kjero Team und Perfect Fit das wir das Produkt testen durften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.