Auswertung 1·2·SPRAYmax Sprüh-Wischer

*Werbung

Fazit

Wie war das Wischen mit dem Vileda 1·2·SPRAYmax? Hat dir der Wischer mit integriertem Wassertank viel Zeit gespart? Kannst du dir vorstellen, den Sprüh-Wischer auch weiterhin zu nutzen? #mytestviledaspray

Wir sind in der letzten Woche angekommen und da geht es um meine Meinung und die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Also ich kann nur sagen ich bin begeistert von dem Vileda 1·2·SPRAYmax 🙂 man nimmt ihn aus dem Schrank oder Ecke wo man ihn auch immer aufbewahrt macht den Wassertank voll und schon kann es los gehen mit dem wischen. Natürlich sollte man vorher gründlich den Staubsauger gequält haben das man nicht so viele Haare am Wischer hat aber ich kann ihn nur empfehlen. Leichte Handhabung ohne büken und auswringen oder Angst zu haben das man sein Laminat ersoffen hat 🙂 was immer meine größte Angst war beim wischen aber damit ist jetzt endlich Schluß.

Das einzige was mich ein bisschen stutzig macht laut der Abschlußumfrage würde der Vileda 1·2·SPRAYmax 29,99 € kosten da war ich etwas geschockt das hätte ich nicht erwartet das er so teuer ist natürlich bekommt man ihn schon günstiger zu kaufen aber da muss ich ehrlich sein das würde ich nicht ausgeben wenn ich das Produkt nicht gekannt hätte.

Was sagt ihr denn zum Vileda 1·2·SPRAYmax ? Empfehlt ihr ihn weiter? Lasst es mich wissen

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wieder. Vielen DANK an das mytest Team und Vileda das wir das Produkt testen durften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.