Liebe zur Fotografie V

Hallöchen meine Lieben

heute ist Montag und da heißt es wieder es ist Zeit für Liebe zur Fotografie. Ich habe mich mal hin gesetzt und etwas gebastelt. Ich habe für euch ein Logo gebastelt.

Also wer möchte darf es in seinen Beitrag mitnehmen. Mein Beitrag für den Montag

Kleines Shooting meiner Lieben bei uns am Baggersee

Und meine Lieben wie startet Eure Woche? Habt ihr ein schönes Foto für mich? Es ist egal ob Landschaft, Tiere, Gebäude oder Personen einfach das war Euch gefällt und Euch Spaß gemacht hat zu fotografieren. Ihr dürft Eure Bilder auch gerne per E – Mail schicken. Wenn ihr mir Eure Erlaubnis gebt würde ich Eure Bilder in meinem Beitrag kopieren und Euch selbstverständlich verlinken. Was haltet ihr davon?

Freue mich auf Eure Bilder.

Liebe Grüße

Merken

Merken

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

2 Gedanken zu “Liebe zur Fotografie V

  1. Schöne Fotos die du uns zeigst und das Logo mit den Seesternen gefällt mir sehr gut! Ich fotografiere unheimlich gerne, mir macht es großen Spaß, gerade im Herbst wenn sich das Laub so schön verfärbt, fange ich gerne die Natur mit schönen Bildern ein!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Nachmittag und ganz liebe Grüße
    Nicole
    http://alnischfescherblog.com

    • Hallöchen Nicole

      Vielen Dank für deinen Besuch und das liebe Kommi das du da gelassen hast. Ja der Herbst ist eine tolle Jahreszeit die vielen Farben 🙂
      Wenn du magst kannst du auch gerne bei meinem Fotoprojekt mit machen das immer montags läuft.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback