Liebe zur Fotografie III

Hallöchen meine Lieben

es ist wieder Montag und ich habe einen neuen Artikel zur Fotografie für Euch.

Wie kam ich zur Fotografie?

Ich hatte immer schon ein Auge für manche Situationen und ich wollte sie schon immer auf Bilder festhalten. Der eine liebt es zu malen, der andere liebt es zu schauspielern und ich liebe das fotografieren. Natürlich sind meine Bilder nicht perfekt aber ich bin immer dabei es zu verbessern.

Wer unterstützt mich bei meinen Aufnahmen?

In erster Linie natürlich mein Mann, meine Tochter, unsere Katzen und eine sehr gute Freundin und ihre Hunde.

Meine Ausrüstung:

Ich fotografiere mit einer Canon 1300D Kamera mit einem Canon Objektiv 75-300mm und einem Canon Objektiv 18 – 55mm

Ein paar Urlaubsbilder von mir. Meine Tochter wird noch zum Supermodel so wie sie sich vor der Kamera präsentiert 🙂 Und meine Lieben was sagt ihr zu meinen Bildern? Lasst es mich wissen

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

2 Gedanken zu “Liebe zur Fotografie III

    • Hallöchen Tanja

      Ja ich war schon immer hinter Fotografie her 🙂 Und seit meiner Kamera bin ich es noch mehr. Vielen Dank für dein Lob

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback