Lynsay Sands – Immer Ärger mit Vampiren

Band Nr. 4 habe ich auch abgeschlossen und ich freue mich schon auf nächsten Bücher von Lynsay Sands.

20160905_113129

Quelle : Amazon.de

Als ewiger Junggeselle genießt Bastien Argeneau seine Freiheit. Besonders seit sein Bruder Lucern mit seiner Verlobten Kate Leever zusammengezogen ist und er das Penthouse der Familie ganz für sich allein hat. Als Kate ihn bittet, für die Dauer der Hochzeit ihre Cousine Terri zu beherbergen, gerät der Eigenbrötler Bastien jedoch in Bedrängnis. Wie soll er vor Kates Cousine verbergen, dass er in Wahrheit ein Vampir ist? Und noch entscheidender: Wie kann er sich der unwiderstehlichen Anziehungskraft erwehren, die die hübsche Terri auf ihn ausübt? „Eine witzige, verrückte Geschichte … Leserinnen von Vampirromanen werden sich vor Lachen kaum halten können. Und die Liebesszenen sind ein erotischer Hochgenuss!

Mein Fazit zum Buch

Was soll ich denn darüber sagen 🙂 Ich kann nur sagen wer gerne Liebesgeschichten mit Vampiren liest sollte sich dieses Buch aufjedenfall vornehmen. Man kann sich in die Personen sehr gut reinversetzen und richtig mit fühlen was sie denken und fühlen. Einfach nur WOW kann ich sagen. Kennt ihr die Bücher von Lynsay Sands? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

2 Gedanken zu “Lynsay Sands – Immer Ärger mit Vampiren

  1. Hey,

    hast du schon mitbekommen,d ass das neue Buch „Frühstück mit Vampir“ am 25. August erscheint? Ich freue mich schon riesig. Vielleicht magst du ja darüber auch etwas schreiben?

    LG Sabine

    • Hallöchen Sabine

      Vielen Dank das wusste ich noch nicht, habe es gleich mal auf meine Amazon Liste aktualiesiert 🙂 Gerne werde ich auch darüber schreiben.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback