Testwoche 3 Vileda 1·2·SPRAYmax Sprüh-Wischer

*Werbung

Ab in die Wäsche mit dem Wischbezug

Jetzt hast du den Sprüh-Wischer sicher schon ein paar Mal in deinem Haushalt zur Bodenreinigung genutzt und es wird Zeit den Wischbezug in der Waschmaschine zu waschen. Bei 60 °C kannst du dem Bezug so richtig einheizen. Wie sieht er nach dem Waschgang aus? Wie fühlt er sich an? Haben sich Form und Farbe verändert? Kann man mit ihm nach der Wäsche genauso gut reinigen wie davor? #mytestviledaspray

Wir starten in die 3 Woche und da heißt es auf Plätze fertig in die Wäsche mit dem Sprüh – Wischer.

Gesagt getan und ab mit dem dreckigen Bezug in die Waschmaschine.

Ich habe ihn auf 30 ° C gewaschen weil so wasche ich immer meine Wäsche und siehe da es reicht vollkommen aus.

Man kann ihn auch bei 60 °C waschen aber wie man sieht reichen auch schon 30° C vollkommen aus um ihn zu reinigen. Er sieht aus wie neu und fühlt sich auch so an, also können wir fleißig weiter putzen und ihn immer wieder in die Wäsche schmeißen.

Wie war es bei Euch nach dem waschen? Lasst es mich wissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.