Ran ans Brot backen & Testurteil

*Werbung

Im Moment liebe ich es Brot zu backen aber ich muss auch dazu sagen ich habe mir ein Brotbackautomat zu gelegt der mir vieles einfacher macht 🙂 Na dann geht es los ans vorbereiten.

Bei einem Brotbackautomat muss man natürlich nur alle Zutaten in das Gefäß geben und die Einstellungen beachten und schon kann es los gehen

Nachdem vermengen und kneten jetzt geht es die Ruhephase

Und jetzt habe ich ein Problem mit Bilder bekommen ich habe sie nämlich vergessen zu machen 🙁 aber ich kann Euch schon mal sagen Sanssouci hat es auch noch probiert und mir tolle Bilder geliefert.

Ich kann Euch aber schon mein Testurteil zum Sauerteig mitteilen 🙂

Ich schreib ja schon ich liebes im Moment viele neue Brote aus zu probieren aber der Sauerteig kommt leider nicht mehr in mein Haus. Ich fand die Beschreibung auf der Verpackung schon etwas kompliziert beschrieben aber das ist Ansichtssache vielleicht stand ich auch nur auf der Leitung. Der Teig ging nicht so schön auf wie ich erwartet hätte und der Geschmack ist absolut nicht unser Ding viel zu sauer aber klar ist ein Sauerteig. 🙂 Leider nichts für uns.

Wie fandet ihr denn den Sauerteig von Dr. Oetker? Lasst es mich wissen

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wieder. Vielen DANK an das konsumgöttinnen und Dr. Oetker das wir das Produkt testen durften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.