Best of Halbjahr 1/2016

Ihr könnt Euch noch an die Fotoparade von letztes Jahr erinnern? Ja genau Michael von Erkunde die Welt hatte zur Fotoparade aufgerufen hier noch mal ein kurzer Einblick für Euch

Best of Halbjahr 1/2015 & Best of Halbjahr 2 / 2015

Das erste Halbjahr von 2016 ist nun schon vorbei und ich habe natürlich wieder in meiner Fotosammlung gestöbert und mache gerne wieder mit.

Die Kategorien für Best of 01/2016 

lauten bunt, schwarz – weiß, tierisch, Licht, Fahrzeug, Natur und ich nehme gerne wieder das Lieblingsbild dazu, ich hoffe das es okay ist Michael?!

Ich muss leider gleich dazu sagen meine Bilder kann man nicht vergrößern weil die Funktion nicht mehr funktioniert 🙁 Ich habe schon rum gedoktort aber nichts gefunden also nebenbei wer mir helfen kann nehme ich gerne an 🙂

Nachtrag:

Der Fehler für die Bilder ist behoben die Funktion für die Bilder ist wieder hergestellt.

Bunt

20160319_151923

Entstanden auf der Leipziger Buchmesse im März.

Schwarz – Weiß

20160710_125640

Meine beiden die mich überglücklich machen. Hier im Kornfeld entstanden am 10.07 also ein ganz frisches Foto 🙂

tierisch

tierisch

Ein sehr seltener Anblick bei unseren beiden Stubentigern darum ein tierisches Highlight für mich.

Licht

Licht

Immer ein sehr schöner Anblick wenn ich zur Frühschicht fahre das zaubert einen gleich ein Lächeln am frühen Morgen ins Gesicht.

Fahrzeug

Fahrzeug

Unser erster Faschingswagen mit dem wir im Februar unterwegs waren.

Natur

natur

Das Bild entstand bei einem Sonntagsspaziergang. In der Zeit wo der Bärlauch richtig schön blüht. Der ganze Wald war voll damit einfach schön anzusehen und der Geruch einfach super.

Lieblingsbild

Lieblingsbild

Also Lieblingsbilder habe ich viele aber für eines muss ich mich ja entscheiden. Das Bild habt ihr auch schon auf meinem Blog gesehen das war nämlich schon mal eine Sonntags – Inspiration.

Warum ist es mein Lieblingsbild weil erstens wir einem Tier geholfen haben und zweitens eine Hummel hat man nicht oft so dicht vor der Linse also ich jedenfalls nicht sie summen immer vorher davon 🙂

Das waren meine Highlights für das erste Halbjahr 2016 wie sieht es denn bei Euch aus? Habt ihr Euch auch wieder angeschlossen? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

13 thoughts on “Best of Halbjahr 1/2016

  1. malerklecksi says:

    Dein Hummel-Bild ist echt Klasse, aber auch der Sonnenaufgang gefällt mir richtig gut. Ich freue mich schon auf die nächste Fotoparade. Glückwunsch noch zur Hall of Fame 🙂

    LG Alex

  2. Ein Löffelchen mit Zuckerlösung wirkt Wunder!
    Eigentlich sollte man immer etwas dabeihaben, denn es gibt so viele Hummeln, die erschöpft sind und kaum Nahrung finden, weil alles gespritzte Monokulturen sind, und die Straßenränder viel zu früh abgemäht werden.
    Die anderen Fots gefallen mir auch gut 😉
    LG Annette

    • Moni says:

      Hallöchen Annette

      vielen Dank für deinen Besuch. Ja da hast du recht man muss viel mehr helfen und die Natur Natur sein lassen. Vielen Dank

      Liebe Grüße Moni

  3. Hallo Moni,

    ich dachte mir schon fast, dass die Hummel wegen der Geschichte dahinter, dein Lieblingsbild werden wird. Das Schwarz/Weiß gefällt mir auch sehr gut . Sehr schöne Bilder
    Liebe Grüße
    Tanja

    • Moni says:

      Hallöchen Tanja

      Ich konnte mich gar nicht entscheiden welches mein Lieblingsbild wird aber eines musste ich ja nehmen 🙂 Vielen Dank

      Liebe Grüße Moni

  4. Hallo Moni,

    Klasse, dass du wieder mitmachst! Vor allem dein Naturbild gefällt mir – allerdings würde ich es gern in groß betrachten. 😉
    Ich hab mal in deinen Quellcode geschaut. Kann es sein, dass du irgendein Lazy-Load-Plugin nutzt, das falsch eingestellt ist? Probiere doch mal, das zu deaktivieren, um dem näher auf die Spur zu kommen. Welches Plugin benutzt du, um Bildes in deine Artikel zu bekommen? eventuell auch hier mal testhalber was deaktivieren und einfach ein Bild über die normale WordPress Funktion einfügen o.ä.
    Wäre doch schade, wenn man deine Bilder nicht auch größer betrachten könnte 😉

    Lg Michael

    • Moni says:

      Hallöchen Michael

      Ja ich würde auch gerne meine Bilder in groß betrachten 🙂
      Ich schick dir mal eine E -Mail mit welchen Plugins ich arbeite und schon mal vielen Dank für deine Hilfe.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback