Buchvorstellung – Paige Toon – Diesmal für immer

Hallöchen meine Lieben

Heute kommt mal kein Produkttest, heute möchte ich Euch ein Buch von Paige Toon vorstellen. Ich  liebe ihre Bücher zu lesen und dieses lag jetzt ein paar Tage in meinem Bücherschrank so wie noch weitere Bücher 🙂 bis ich mich da hin vorgearbeitet habe, habe ich schon ein paar Bücher durch gelesen die auch noch vorgestellt werden.

Im Moment hat mich wieder die Lesesucht gepackt und ich verschlinge meine Bücher. Aber jetzt erst mal zum Buch Diesmal für immer.

20160614_101339

  • Autor: Paige Toon
  • Broschiert: 432 Seiten

  • Verlag: FISCHER Krüger; Auflage: 2 (26. Juni 2014)

  • Sprache: Deutsch

  • ISBN-10: 3810520330

  • ISBN-13: 978-3810520333

  • Originaltitel: Baby be mine

(Quelle: Amazon.de)

Meg hat ein Kind vom bekanntesten Rockstar der Welt – nur: Er weiß es nicht. Und er weiß auch nicht, dass Meg ihn immer noch liebt.

Meg könnte mit ihrem Freund Christian und ihrem kleinen Sohn Barney, der gerade ein Jahr geworden ist, glücklich und zufrieden in Südfrankreich leben.
Aber Megs Leben ist eine Lüge – und ihr Gewissen lässt ihr keine Ruhe. Alle denken, Christian wär Barneys Vater, aber Meg weiß es besser: Johnny Jefferson, der berühmteste Rockstar aller Zeiten, ihr ehemaliger Chef und ihre einstige große Liebe, ist Barneys Vater. Noch fällt es niemandem auf, dass Barney Johnny von Tag zu Tag mehr ähnelt, doch Meg beobachtet diese Veränderung mit wachsender Angst. Und als sie Johnny nach langer Zeit unerwartet wieder trifft, wird es noch komplizierter. Denn sie konnte ihn nie wirklich vergessen.
Wie lange wird es jetzt noch dauern, bis jemand die Ähnlichkeit bemerkt und die ganze Wahrheit ans Licht kommt?

Mein Fazit zum Buch:

Eigentlich müsste Meg doch der glücklichste Mensch auf Erden sein sie hat Christian als Freund und zusammen haben sie einen kleinen Sohn wenn da nicht das kleine Geheimnis ist was Meg mit sich trägt. Und Christian nichts davon weiß und was ist eigentlich mit Johnny? Ich habe das Buch richtig verschlungen und wollte es gar nicht aus der Hand legen. Ich kenne bereits das Buch davor Du bist mein Stern ist die Vorgeschichte dazu so weiß man auch was mit Meg damals passiert ist und wer eigentlich ihre Große Liebe ist. Das Buch ist sehr gut aufgebaut, die Schrift ist nicht zu groß und nicht zu klein.

20160614_101358

Man kann sich die Personen sehr gut vorstellen als würde man in der Geschichte selbst mit spielen. Also ich kann das Buch einfach nur empfehlen wer wissen möchte wie es mit Meg weiter geht. Vor allem wer wissen möchte ob Meg Johnny noch liebt sollte es unbedingt lesen. Also volle 5 Sterne von mir für das Buch.

5 Sterne

Kennt ihr schon die Geschichte von Meg? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

4 Gedanken zu “Buchvorstellung – Paige Toon – Diesmal für immer

    • Hallöchen und Herzlich Willkommen Gudrun

      Ja so ging es mir auch darum habe ich das Buch verschlungen. 🙂

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback