Einer schöner Tag II

…… Fortsetzung zu Ein schöner Tag. Um 19.45 Uhr müssen wir unsere Kinokarten abgeholt haben und wir waren sehr gut in der Zeit, dass wir noch was Essen konnten. Dann gings ins Kino aber vorher noch Popcorn und ne 7 up geholt sonst machts ja kein Spaß. Kino ohne Popcorn geht einfach nicht *g*

Wir haben uns Iron Man 2 angeschaut und waren begeistert und haben das Kino richtig genossen. Das war das erstemal Kino nach 3 1/2 Jahren. Und einfach cool. Nach dem Kino sind wir nach Gaggenau gefahren. Auf Empfehlung einer Freundin wollten wir die Cocktailbar Bengali ausprobieren. Also der Weg dorthin war ja schon mal schwierig, trotz Navi. Aber wir haben es gefunden und werden erstmal Cocktails schlürfen gehen.

Als erstes kam Hasi sein Cocktail Tropic Fire, ohne Alkohol. Er sah nicht schlecht aus, sehr schön dekoriert muss man ja sagen und vom Geschmack war er auch okay. Dann kam mein Cocktail ein Früchtecocktail ohne Alkohol und ich hab gedacht, dass ich ein Salat bekomme. Das Einzige was mir von dem Cocktail geschmeckt hat war die Deko. Der Cocktailmix war so dermaßen süß, dass es schon eklig war.

Aber im Großen und Ganzen ist: wir hatten Zeit für uns und wir haben es probiert. Aber es steht fest: das nächste mal gehen wir ins Watt´s was Trinken, da schmecken die Cocktails wenigstens richtig lecker und mein Mann war noch nicht da.

Der Abend war sehr schön und ich freue mich schon auf den nächsten Abend, den wir gemeinsam verbringen können. Ich liebe dich mein Schatz.

Und ein dickes Danke an Madeleine, Roger und Maya, die uns diesen Abend ermöglicht haben.

Share This:

Freue mich über Feedback