Tag 2 ist angebrochen

Hallo meine Lieben

Ich habe den gestriegen Ersten Tag sehr gut überstanden. Und habe meinem inneren Schweinehund die kalte Schulter gezeigt. Wie es mir geht? Ich muss sagen mir geht es gut heute morgen leichte Kopfschmerzen aber das kommt vom Wetter weil gestern traumhaftes sonniges Wetter und heute morgen wieder Regen aber mittlerweile kommt die Sonne raus. Ich sitze grade an meinem PC und trinke meine zweite Tasse Kaffee mit Kokosmilch. 🙁 Mal sehen wann ich mich daran gewöhnen kann.

Dazu gibt es leckeres Rührei mit Eismeergarnelen

20160412_092213

Mein Turbo Tee ist auch schon gekocht und bereit zum trinken. Gestern habe ich nur 2,5 l geschafft zu trinken aber ich glaube da ich sonst nicht mal einen Liter schaffe ist das schon eine gute Leistung oder was meint ihr?

Ich werde mich dann mal in meine Küche zurück ziehen und mein Mittag und Abend Essen vorbereiten. Gestern gab es zum Mittag Fenchel – Kokos Suppe die habe ich gegen 13 Uhr zu mir genommen und um 18 Uhr gab es dann mein Abend Essen bunter Hackfleischtopf. Gut das ich meine Pause selbst legen kann als Vertretungskraft 🙂 Naja ich verabschiede mich für heute erstmal kochen und dann geht es schon zur Arbeit. Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag. Genießt die Sonne wenn ihr welche habt.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

2 thoughts on “Tag 2 ist angebrochen

  1. Ist das eine Diät ohne Kohlehydrate? Ich habe gerade bei den Produkttest-Blogs für deinen Blog abgestimmt. Ohne Kaffee komme ich auch nicht aus und Milchschaum muss rein.
    LG Elke

    • Moni says:

      Hallo Elke

      Ja kann man eigentlich schon sagen weil Brot, Nudeln und Reis ist tabu. Ich bedanke mich für deine Stimme. Ja für mich ist es schwer mit dem Kaffee ohne Milch und Zucker.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback