Mein erster Tag mit BodyChange

Hallöchen meine Lieben

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche. Mein Tag ist gut und motiviert gestartet. Meine Tasse Kaffee wurde abgespeckt Milch und Zucker wurden weg gelassen und mit Kokosmilch ersetzt. Ich sage mal besser als mit Zimt zu ersetzen. 🙂

20160411_070828

Nach dem ich das Frühstück für meine kleine gerichtet habe, habe ich mir einen Turbo Tee gemacht. Warum auch immer der Turbo Tee heißt?

20160411_071935

Jetzt geht es erstmal los das Schulkind in die Schule zu bringen nicht das sie noch zu spät kommt. Okay eigentlich sollte ich 30 min nach dem aufstehen Frühstücken aber das habe ich jetzt zeitlich nicht geschafft. Ich habe schon mal eine Handvoll Nüsse zu mir genommen das meine Verdauung was zu tun hat. Aber jetzt ging es an das Frühstück es gibt Rührei mit Lauchzwiebeln und etwas Hähnchenbrust.

20160411_082719

Mmmh darauf freue ich mich jetzt erstmal. Mittlerweile haben wir es 9 Uhr durch und ich habe schon 1 Liter vom dem Turbo Tee intus. 🙂 Dann habe ich nur noch 2 Liter Wasser vor mir zu trinken 🙂

Mein Mittagessen ist auch schon bereit es gibt Fenchel Kokos Suppe. Jetzt muss ich nur noch mein Abendessen quasi mein Essen für die Pause richten da wird es dann bunten Hackfleischeintopf geben. Ein kleiner Einblick wie ich mich heute ernähre mal sehen wie ich in den nächsten Tagen dazu komme Euch weiteres zu berichten. Aufjedenfall wünsche ich Euch einen schönen Tag und genießt noch die Sonne wenn ihr welche habt.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

 

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

6 thoughts on “Mein erster Tag mit BodyChange

  1. Ah! BodyChange. Ich habe mir auch überlegt, ob ich das Programm nicht mal testen soll. Ich finde, dass das Programm von Detlef ja, nach Daniela Katzenbergers Erfolg in aller Munde ist. Und nachdem ich mir mal Deine Fotos (auch von den anderen Tagen) angesehen habe, finde ich es gar nicht so schlimm, wie viele sagen. Ist natürlich viel Eiweiß, muss aber auch sein. 🙂
    Ich bin mir sicher, dass Du das durchziehen wirst, wobei ich sagen muss, dass Du ja jetzt auch nicht unattraktiv aussiehst. Lieben Gruss Pascal

    • Moni says:

      Huhu

      Ja ich habe auch lange überlegt aber da kam mir der Produkttest grade richtig. Also ich muss sagen wenn man es richtig nimmt braucht man das Produkt gar nicht man muss nur umstellen auf viel Eiweiß wie du schon sagst. Und auf den Zucker verzichten und Zucker einschrenken.
      Vielen Dank für das Kompliment.

      Liebe Grüße Moni

  2. Tanjas Bunte Welt says:

    Hört sich doch schon lecker aus Moni. Hoffe du schaffst alles und es bringt dir das was du erhoffst.
    Liebe Grüße
    Tanja

    • Moni says:

      Hallöchen Leane

      Schön das du zu mir gefunden hast. Ich schick dir gerne etwas Sonne rüber wo soll sie denn hin gehen?

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback