Was sehe ich denn da

Heute hat mein Männe mich drauf aufmerksam gemacht, dass ich doch mal in den Zitronentopf  schauen soll und was sehen meine Augen denn da?? Die Zitrone fängt an zu wachsen und es kommt noch was raus. *jippi*

Hier mal ein Bild wie groß sie schon ist.

Die Zitronenkerne habe ich am 02.04.2010 eingepflanzt. Ich hätte nicht gedacht, dass sie doch so schnell kommen, weil ich habe sie nur so eingepflanzt, um zu schauen ob was kommt. Und siehe da es klappt.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

4 thoughts on “Was sehe ich denn da

  1. Bei dir wächst das alles so schön. Wenn ich meine armseligen Pflänzchen so anschaue, da frisst mich glatt der Neid.
    Liebe Grüße von Margot

    • Moni says:

      Hallo Margot

      Ja alle wachsen bei mir auch nicht ich musste mich auch schon von einigen trennen.Soll ich dir ein paar per Post schicken??

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback