Falsches Spiel mit Melli Marxen – Jo Berlin (ebook)

Heute möchte ich Euch ein Buch vorstellen das ich jetzt über die Feiertage beenden konnte. Das Buch wurde mir von Club der Produkttester zur Verfügung gestellt. Dafür möchte ich mich erst mal bedanken.

?Autor: Jo Berlin

Format: eBook

Verlag: Medienkonzepte Nord Verlag (15. Juli 2015)

Seitenzahl: 206 Seiten

ASIN: B011RM2BWE

zu kaufen bei: Amazon

Kurzbeschreibung: (Quelle : Amazon )

Für Kunsthistorikerin Dr. Melli Marxen bricht eine Welt zusammen, als ihr Verlobter Dennis plötzlich spurlos verschwindet. Kurze Zeit später wird ein wertvolles Gemälde aus ihrem Museum gestohlen, und sie wird als mögliche Mittäterin von der Polizei verhört. Zu allem Überfluss erscheint der überaus attraktive Marc Schlecker auf der Bildfläche, der ihr seine Hilfe bei der Suche nach ihrem Verlobten anbietet. Als er sie aus den Händen von zwei Kleinkriminellen rettet, spielen ihre Gefühle plötzlich verrückt, bis ein anonymer Anruf ihr schlagartig die Augen öffnet: Treibt Marc etwa ein falsches Spiel mit ihr? Und was hat er eigentlich vor?

Mein Fazit:

Für Melli Marxen kann es im Moment nicht besser laufen. Sie hat sich grade mit ihren Freund Dennis nach 3 Jahren verlobt. Sie schwebt auf Wolke sieben. In ihrem Job kann es auch nicht besser laufen sie soll die Leitung vom Professor Messner übernehmen wenn er in Pension geht.

Aber nach ihrer Verlobungsfeier verändert sich auf einmal alles für Melli ihr Verlobter verschwindet einfach wie vom Erdboden. Er hat seine Wohnung gekündigt und seinen Handy Vertrag gibt es auch nicht mehr. Was ist mit Dennis passiert?

Aber nicht nur privat läuft einiges schief bei Melli auch in ihrem Museum läuft einiges schief. Über das Gemälde sie die Eröffnungsrede halten soll wurde gestohlen. Jeder wir verdächtig vor allem Melli ihr Verlobter steht ganz oben auf der Liste da er ja spurlos verschwunden ist. Hat er was mit dem Kunst Diebstahl was zu tun?

Und wer ist dieser Marc Schlecker? Warum spielen Mellis Gefühle auf einmal Achterbahn? Mehr dazu will ich Euch nicht verraten weil das Buch kann ich Euch nur empfehlen zu lesen. Der Roman ist spannend aufgebaut und die Erotik kommt auch nicht zu kurz. Vor allem wer der wirkliche Kunstdieb ist damit hätte ich niemals gedacht. Nein es ist nicht der Gärtner 🙂

Das Buch hat alles was ein Buch braucht Spannung, Gefühl, Erotik also für meinen Geschmack genau das richtige Buch. Und was meint ihr? Habt ihr es schon gelesen? Lasst es mich wissen

 http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

2 Gedanken zu “Falsches Spiel mit Melli Marxen – Jo Berlin (ebook)

    • Huhu

      Also ich fand es wirklich intressant und fesselnd. 200 Seiten sind wirklich schnell zu lesen und die waren wirklich sehr viel versprechend.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback