Best of Halbjahr 2 / 2015

Hallöchen ihr Lieben

mein erster Artikel in diesem Jahr möchte ich einer Fotoparade widmen die noch bis zum 17.01.2016 läuft. Könnt ihr Euch noch an die Fotoparade – Best of Halbjahr 1/2015 erinnern? Da hatte Michael von Erkunde die Welt aufgerufen:

Gestaltet einen Blogartikel mit Euren schönsten Fotos aus dem ersten Halbjahr 2015 und zwar zu folgenden Themen

Schönste Landschaftsaufnahme, Schönstes Tierfoto, Schönste Städteaufnahme, Schönstes Winterfoto, Schönstes Frühlingsbild, Absolutes Lieblingsbild aus dem 1. Halbjahr 2015

Jetzt kommt das Best of Halbjahr 2/2015 ( #FopaNet ) und das lasse ich mir doch nicht entgehen. 🙂 Im 2. Halbjahr möchte Michael aus den Themenbereichen

Schönstes Sommerfoto

Schönstes Herbstbild

Schönste Wasseraufnahme

Schönstes Heimatfoto

Schönste Landschaftsaufnahme

Absolutes Lieblingsbild

was sehen. Bevor es auf der Festplatte einstaubt habe ich doch mal ein paar Bilder zusammen gesucht. Das war gar nicht so einfach. Also mein

Schönstes Sommerfoto für 2015 ist

entstanden ist es bei einem sommerlichen Spaziergang.

Schönstes Herbstbild kommt vom Rhein

Herbstbildals ich von der Arbeit gekommen bin und das schöne rot am Himmel gesehen habe musste ich glatt mal durch fahren zum Rhein.

Schönste Wasseraufnahme kommt von der Ostsee.

WasseraufnahmeSchönstes Heimatfoto kommt aus meiner Heimat wo ich bis zu meinem 10. Lebensjahr gewohnt habe

Heimatund jetzt immer meinen Papa besuche. Es ist ein kleiner Ort aber immer noch schön dort mit vielen Erinnerungen.

Schönste Landschaftsaufnahme

Landschaftsaufnahme

entstanden bei einem Spaziergang in der Heimat.

Absolutes Lieblingsbild für das zweite Halb Jahr 2015 war gar nicht so einfach zu finden aber ich habe mich für dieses entschieden

LieblingsbildDas ist die junge Hündin Caro von meinem Papa so verspielt die kleine. Das waren meine Highlights für das zweite Halbjahr 2015. Wie sahen Eure schönsten Aufnahmen aus? Habt ihr schon bei der Fotoparade mitgemacht? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

12 thoughts on “Best of Halbjahr 2 / 2015

  1. Pingback: Zusammenfassung Fotoparade 2-2015 | Erkunde die Welt

    1. Moni Post author

      Hallo Martina

      Ja ich schau auch gerne Fotos auf anderen Blogs an. Danke für dein Kommi und für den Kommentiertag auch wenn ich ihn erst so spät gesehen habe. Freue mich auf eine Einladung zum nächsten Kommentiertag.

      Liebe Grüße Moni

      Reply
  2. Annika

    Tolle Fotos, insbesondere das Herbstbild und der Hund haben es mir angetan 🙂 Es gibt wirklich tolle Blogparaden 🙂 Liebe Grüße

    Reply
    1. Moni Post author

      Huhu

      Vielen Dank für das Lob. Ja es gibt immer wieder tolle Blogparaden. Vorallem die Bilder stauben nicht so ein. 🙂

      Liebe Grüße Moni

      Reply
  3. MalerKlecksi

    Hallo Moni,
    schöne Fotos hast du da ausgesucht, Caro sieht aus, als würde sie sich schon den nächsten Streich ausdenken 🙂
    Bei der Fotoparade habe ich auch wieder mitgemacht. Schön welche Bilder man beim durchsuchen wieder entdeckt.

    LG Alex

    Reply
    1. Moni Post author

      Huhu Alex

      Vielen Dank. Ja Caro heckt immer irgendwas aus aber dafür ist sie ja noch jung. Oh du hast auch mirgemacht dann muss ich doch glatt mal schauen kommen was du schönes raus gesucht hast. Ja da findet man Bilder wieder die man schon vergessen hat immer wieder wert es neu durch zu schauen.

      Liebe Grüße Moni

      Reply
  4. Pingback: Fotoparade 2-2015 - Zeigt eure schönsten Fotos!

Freue mich über Feedback