Schutzengel Kalender für 2016

Sonne im Herzen Hallöchen ihr Lieben

Ich habe da eine ganz tolle Aktion von Pixum bekommen. Wir hatten schon letztes Jahr an der tollen „Schutzengel“ Aktion teilgenommen und dieses Jahr hat mich die liebe Anna per E – Mail angeschrieben wir nicht wieder Lust haben dabei zu sein und das lassen wir uns doch nicht zweimal sagen. Meine Motte war sofort wieder dabei als ich ihr von der Aktion erzählt habe und freut sich wieder mit zu machen. Und in kurzer Hand entstand auch schon ihr Schutzengel für den Kalender.

img088Und habt ihr auch schon von der Aktion gehört? Wenn nicht noch schnell für den guten Zweck mit machen.

Wie könnt ihr mitmachen?

Eure Kinder malen oder basteln das, was ihnen zum Thema “Schutzengel” einfällt und schreiben ihren Vornamen auf das Bild. Unsere Aufgabe ist es dann, die eingereichten Zeichnungen und Bastelideen zu fotografieren und Kalender daraus zu erstellen.

Bitte schickt eure Beiträge unter Angabe von Anschrift und Email-Adresse, damit wir euch euren Kalender auch zuschicken können, an:

Pixum – Diginet GmbH, Stichwort “Schutzengel”, Industriestr. 161, 50999 Köln

Einsendeschluss ist der 16.11.2015.

Alle weiteren Informationen findet ihr in den Teilnahmebedingung Schutzengel 2015.

Ich hoffe es kommen noch ein paar von Euch dazu die sich beteiligen.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

Freue mich über Feedback