Dienstag geht´s rund # 19

LogoRund

Guten morgen zusammen

In den letzten Tagen war es sehr ruhig bei mir wie ihr bestimmt gemerkt habt aber ich bin noch da und noch nicht im Urlaub. Wir müssen uns noch 2 Wochen gedulden bis wir Urlaub haben. Ich hatte Freitag Samstag frei und da habe ich es mal genossen und abgeschaltet und wieder was mit meinen Liebsten gemacht. Aber jetzt zum runden Dienstag

#19Unser kleines Spielzeug das wir im Wohnzimmer hängen haben. Und meine lieben Leser/innen wie rund läuft es bei Euch?Und mehr zum Projekt findet ihr bei der lieben Vera

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

21 Gedanken zu “Dienstag geht´s rund # 19

    • Hallöchen

      Ja in der Kneipe haben wir das früher auch immer gespielt darum wollte mein Mann so eine Scheibe unbedingt haben. Da wir selten noch in eine Kneipe kommen wollte er eine fürs Wohnzimmer. Und ein kühles Bierchen dazu ist doch einfach was schönes.

      Liebe Grüße Moni

  1. …aha, im Wohnzimmer – bei uns geht´s damit im Saunakeller „rund“ – nicht oft, aber immer seltener ;-))
    Schönen Gruß – und immer schön in die runde Mitte !
    Luis

    • Ja im Keller ist es mittlerweile auch nicht mehr kühl. 🙂 Aber unser Keller hat eine Körpergröße von 1,65 cm da kann man nicht wirklich was machen.

      Liebe Grüße Moni

  2. Hallo Moni,

    oh es läuft wieder alles rund 😉 ich bin fast fertig und bald wieder online!
    Das Wetter muss man aber auch genießen und da muss der Blog hinten anstehen.
    lg Tanja

    • Huhu Tanja

      Ich bin schon ganz gespannt wie es auf deinem Blog aussieht mit deinem neuen Sachen. 🙂 Ja und vorallem wenn ich schon Freitag Samstag frei habe musste es genutzt werden und der Blog hinten anstehen aber das kann man ja sehr gut nachholen.

      Liebe Grüße Moni

  3. Hallo Moni,

    Die Dartscheibe schaut wirklich auf den ersten Blick sehr professionell aus,
    kann ich Moni nur zustimmen. Als ich dann Wohnzimmer las..dachte ich mir das
    ihr es aus Freude an der Sache habt..Und herrlich rund ist die Scheibe ja 🙂
    Herzliche Grüsse
    Elke

    • Hallöchen Elke

      Na dann hat ja die gute Lidl Scheibe doch den guten Zweck gemacht wenn sie wirklich professionell aussieht. 🙂 Also muss es nicht immer teuer sein.

      Liebe Grüße Moni

  4. Hallo Moni,
    diese Dartscheibe sieht ja echt professionell aus. Betreibt ihr das Wettbewerbsmässig oder nur so zum Spaß?
    Jedenfalls ist es eine echt runde Sache!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    • Hallöchen Moni

      Oh das machen wir nur zum Spaß einfach am Abend mal abreagieren. 🙂 Die Dartscheibe haben wir damals mal beim Lidl erworben und die passenden Pfeile haben wir noch von früher da haben wir gelegenlich am Automaten gespielt.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback