Fleece-Jacken-Tester von JAKO-O

Ende Februar habe ich eine E – Mail erhalten das ich ausgesucht wurde als Fleece – Jacken-Tester oder besser gesagt unsere Tochter darf testen.

Ganz ehrlich ich habe mit dem Test gar nicht mehr gerechnet weil es schon ein Weilchen her ist als ich mich dort beworben habe aber dafür ist die Freude natürlich um so größer das wir sie in der Größe und Wunschfarbe bekommen haben.

Am 05.03.2015 ist sie dann eingetroffen und hier habe ich die ersten Bilder für Euch

20150305_16501320150305_164948

Na die Freude meiner kleinen war anfangs nicht wirklich groß ich glaube über Süßigkeiten hätte sie sich mehr gefreut 🙂

Aber nachdem sie die Jacke ausgepackt hat und anprobiert hat wurde schon etwas mehr gestrahlt.

jippiWeil die Jacke ist schön kuschelig und flauschig meinte sie. Aber unsere Katzen fanden es auch interessant aber nur den Karton mal wieder.

20150305_165031Mein erster Eindruck von der Jacke ist sie wirklich schön flauschig und fühlt sich warm an. Die Reflektoren die mit angebracht sind finde ich wirklich sehr hilfreich das man die Kinder auch im dunklen erkennen kann. In den nächsten Tagen und Wochen werden wir wir die Jacke weiter unter die Lupe nehmen und auf Herz und Nieren testen. Ich werde es Euch wissen lassen wie unser zweiter Eindruck von der Jacke ist. Gehört ihr auch zu den Testern? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

 

 

Share This:

Freue mich über Feedback