52 Bücher # 2

logo_1-kopie1

Neue Woche neue 52 Bücher. Heute das Thema lautet

Mal nix aus Deutschland.

Ich glaube bei mir müsste es wohl heißen mal ein Buch aus Deutschland weil meine Bücher spielen eigentlich nie in Deutschland. Okay das liegt wohl auch daran das ich glaube ich noch von keinem deutschen Schriftsteller was gelesen habe.

Angefangen hat es mit Cecelia Ahern die geboren ist in Irland. Dann ging es zu Cassandra Clare die aus den Iran kommt also da kann ich noch mehr aufzählen oder ihr schaut in meine abgearbeitete Lektüre da findet ihr noch mehr Bücher die ich gelesen habe und alle nicht aus Deutschland.

Wie sieht es bei Euch aus? Habt ihr schon bei 52 Bücher mit gemacht? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3Ach übrigens das Projekt stammt von Fellmonsterchen schaut doch mal vorbei.

 

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

4 thoughts on “52 Bücher # 2

  1. Oja, treib mir noch ein paar Teilnehmer zu, noch lohnt sich ein Einstieg. 🙂
    Bei mir ist es umgekehrt, ich lese in letzter Zeit ziemlich viele Bücher aus Deutschland. Nicht nur, aber zu 70 bis 80 % wohl schon. Das sind so Phasen.

    • Moni says:

      Huhu Fellmonsterchen

      Na umso mehr umso besser wenn noch mehr Teilnehmer dazu kommen und das mache ich doch gerne. Vieleicht kommt die Zeit bei mir auch noch das ich mehr deutsche Bücher lese wer weis was noch kommt. 🙂

      Liebe Grüße Moni

    • Moni says:

      Huhu Tanja

      Ja dieses mal hab ich mich nicht schwer getan das erste letzte Woche das war schon schwierig für mich. Freu mich schon auf die nächste Woche was es da für ein Thema kommt.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback