Lynsay Sands – Eine Vampirin auf Abwegen

Das erste Buch 2015 habe ich abgeschlossen. Und ich freue mich auf die weiteren Bücher von Lynsay Sands.

20150106_130842Meine Katze schaut etwas skeptisch das Buch an aber ich kann Euch sagen das Buch ist gut aber jetzt mal zum eigentlichen.

Kurzbeschreibung: (Quelle: Thalia.de)

Lissianna Argeneau ist wohl die einzige Vampirin, die kein Blut sehen kann. Ihre Mutter macht ihr deshalb zum dreißigsten Geburtstag ein ungewöhnliches Geschenk: einen Psychiater, der sie von ihrer Blutphobie befreien soll. Doch als Lissianna den gut aussehenden und charmanten Dr. Gregory Hewitt an ihr Bett gefesselt vorfindet, wird ihr auf den ersten Blick klar, dass er mehr ist als nur ein schneller Snack für zwischendurch. Könnte er womöglich gar der richtige Mann fürs Leben sein, auf den Lissianna schon so lange wartet? Doch um ihn in einen Vampir verwandeln zu können, muss Lissianna erst ihre Abscheu gegen Blut überwinden …

Meine Meinung zum Buch:

Als mein Mann mir das Buch auf dem Flohmarkt gekauft hatte war ich etwas skeptisch weil ein Vampir der kein Blut sehen kann wirklich jetzt habe ich nur gedacht. Aber da ich so Geschichten mit Vampiren usw. liebe werde ich es lesen. Und was soll ich sagen ich konnte mich kaum von dem Buch lösen weil es so gut geschrieben wurde. Die Familiengeschichte der Familie Argeneau ist sehr interessant vor allem der Zusammenhalt der Familie einfach toll. Also ich kann es nur empfehlen ich konnte mir die Charaktere sehr gut vorstellen und auch richtig in die Situationen richtig reinversetzen. Spannend, fesselnd, actionreich und romantisch (Sexappeal) alles was ein Buch braucht meiner Meinung nach.

Unbenannt

Und ich würde jedem empfehlen mit diesem Buch anzufangen. Jetzt muss ich warten bis Verliebt in einen Vampir mich erreicht (gekauft bei Ebay).Und Wer will schon einen Vampir? sind schon auf dem Weg zu mir aber Band 3,4,5,6,7 fehlen mir dann dazwischen da muss ich die Augen aufhalten und warten. Was sagt ihr zu dem Buch? Lasst es mich wissen wie es Euch gefallen hat.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback