Melitta Selection des Jahres 2015 – Abschlussbericht

Oh nein schon wieder ein Päckchen Melitta Selection des Jahres 2015 leer. Der geht so schnell leer okay das liegt auch an den 200 g Packungen.

20141212_123654Gestern kam die E –Mail von Konsumgöttinen rein das ich bitte die Abschlussumfrage beantworten möchte na dann machen wir das doch gleich mal bei einem leckeren Latte Macchiato.

  1. cats

1. Wie gefällt Dir Melitta BellaCrema insgesamt?

Mir gefällt der Kaffee sehr gut

Mir gefällt die neuie Selection des Jahres 2015 sehr gut

3. Wie sehr haben Dich nach Deinen Test-Erfahrungen folgende Eigenschaften von Melitta BellaCrema überzeugt?

Das feine Aroma

Unbenannt

Die samtige Crema

Unbenannt

Für jeden Geschmack die richtige SorteUnbenannt

Die aroma-schützende VerpackungUnbenannt

Oh hatte ich hohe Erwartungen an Melitta BellaCrema und die neue Selection des Jahres 2015 muss ich sagen ich hatte keine Erwartungen weil ich bin ein viel Kaffeetrinker und habe schon einige ausprobiert aber ich muss sagen Melitta kommt immer wieder in unseren Haushalt.

BellaCrema Speciale, BellaCrema LaCrema, BellaCrema Espresso oder BellaCrema Selection des Jahres 2014 welcher hat mich überzeugt. Also ich habe mich vom neuen BellaCrema Selection des Jahres 2014 überzeugen lassen der Geschmack ist der beste.

6. Wie schmecken Dir die verschiedenen Sorten Melitta BellaCrema im Detail?

LaCrema  Unbenannt

SpecialeUnbenannt

EspressoUnbenannt

Selection des Jahres 2015 Unbenannt

7. Wie findest Du Deine Melitta BellaCrema Lieblingssorte im Vergleich zu dem Kaffee, den Du bisher hauptsächlich verwendet hast?

Wie ich ja schon geschrieben habe Melitta kommt immer wieder in unseren Haushalt ganz selten das mal eine andere Marke kommt. Ich habe mich überzeugen lassen und die Sorten sind wirklich lecker.

8. Wie bewertest Du abschließend aufgrund Deiner Test-Erfahrungen Melitta BellaCrema?

Melitta BellaCrema bekommt von mir glatte 6 Sterne

Unbenannt

Ich werde aufjedenfall wieder zum Melitta greifen aber für mich eignen sich aber die 1000 g Packungen besser weil die 200 g Packungen eignen sich für Leute die weniger Kaffee trinken. Aber die 200 g Packungen sind wirklich klasse und ich hoffe sie werden auch im Laden verkauft. Und ich bedanke mich nochmals rechtherzlich bei Konsumgöttinen das ich beim Produkttest dabei sein durfte. Habt ihr auch schon den Melitta BellaCrema und die neue Selection des Jahres 2015 getestet? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

 

Share This:

Freue mich über Feedback