Melitta Selection des Jahres 2015 im Test

So meine anderen Kaffebohnen habe ich leer gemacht und jetzt kann ich den neuen Melitta Selection des Jahres 2015 einfüllen. Der Geruch lässt mir schon das Wasser im Munde zusammen laufen.

20141208_112006Ich liebe frisch gemahlenen Kaffee darum habe ich mich damals auch für einen Vollautomaten entschieden. Die Bohnen werden immer frisch gemahlen einfach lecker.

Die 200 g Tütchen finde ich ja mal klasse weil das genau eine Mahlwerkfüllung ist. Habe ich bis jetzt noch nicht im Laden gesehen gibt es die denn schon zu kaufen? Okay für viel Kaffeetrinker ist eine große Tüte natürlich besser.

cats1So jetzt lassen wir uns mal eine Tasse raus und genießen den Geschmack.

cats2Mit ein paar Plätzchen dazu gemütlich vor der Heizung Platz nehmen und genießen. Wie er schmeckt kommt im nächsten Testbericht. Habt ihr ihn schon getestet? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

Freue mich über Feedback