Garnier Hautklar 3 in 1

So die Testphase mit „Garnier Hautklar 3in1 Reinigung + Peeling + Maske“ ist vorbei. Jetzt kommt die Bewertungsphase.

Jetzt kommt mein Testurteil:

 

20141117_200629Die Maske finde ich sehr erfrischend und auch sehr erholsam um einfach mal abzuschalten auch wenn man sie nur 3 min aufgetragen lassen soll. Aber die kalten WIntertage kommen und die Haut freut sich auf ein Peeling oder eine 3 min Maske.

In den letzten Tagen habe ich sie hauptsächlich für Reinigung und Peeling genommen. Da es unter der Dusche sehr schnell geht habe ich es jeden Tag gemacht. Was kann ich sagen die Haut fühlt sich sehr weich und zart an. Unebenheiten werden besänftigt und die Poren sind besser geschlossen finde ich. Was für mich ein kleines Minus an dem Peeling ist das wenn man es abgespült hat habe ich immer eine Schweiz Schicht zwischen Nase und Oberlippe gehabt als würde ich da schwitzen aber nach 5min ist das auch wieder verschwunden. Das ist das einzige was mich gestört hat. Aber mich hat „Garnier Hautklar 3in1 Reinigung + Peeling + Maske“ voll und ganz überzeugt und ich werde sie auch weiter hin benutzen weil mein Hautbild dadurch auch viel besser geworden ist. Ich bedanke mich bei Garnier das ich zu den Testern gehören durfte. Es hat mir wieder viel Spaß gemacht dabei sein zu dürfen.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

 

Share This:

Freue mich über Feedback