Spaziergang im Nebel

Wir haben uns auf gerafft und sind eine Runde spazieren gegangen weil etwas frische Luft tut gut. Solange es nicht regnet geht das alles.

cats4Etwas frisch ist es schon aber etwas dicker anziehen dann geht das. Überall wo man hin schaut nur Nebel kaum was zu sehen außer grau.

cats5

Vom Nebel verschlungen. Ich habe gesagt die beiden sollen mal weiter laufen umzuschauen wann sie vom Nebel verschluckt werden und schaut das ging ganz schnell. Der Jogger der in Neon war auch ganz schnell weg.

cats6Jetzt noch schnell einen Mistelzweig suchen und dann ab nach Hause weil es wird immer dunkler. Und zum auf wärmen gibt es ein heißen Cappuccino und eine Tasse Schocki für unsere Maus. War es bei Euch auch so neblig? Bei uns schon seit gestern das ist echt der Wahnsinn. Lasst es mich wissen wie es bei euch heute aussah.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

2 Gedanken zu “Spaziergang im Nebel

Freue mich über Feedback