SMS für dich – Sofie Cramer

Also noch mein Schlussurteil zu dem Buch von Sofie Cramer. Ich werde auch mal schauen, was sie noch für Romane geschrieben hat, denn zwei sind noch auf dem Markt.

In diesem Buch geht es:

Nach Bens tragischem Tod schreibt Clara täglich eine SMS an seine alte Nummer. Doch was Clara nicht weiß: Die Nummer wurde inzwischen neu vergeben und die SMS landen bei dem Journalisten Sven. Der ist so sehr von den Nachrichten berührt, dass er sich auf die Suche nach der Absenderin macht.


Ich finde das Buch sehr interessant und man muss zwischendrin auch schmunzeln. Das Gute vor allem ist, es handelt in unser Zeit. Es lässt sich auch sehr gut lesen.

Also meine Sternebewertung fällt aus 5/5 Sternen.

gelesen vom 31.08 bis 09.09.2009


Auch hier erhältlich:
 

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback