Bilanz 3 Woche Zumba

Seit 3 Wochen mache ich jetzt Zumba vor dem Fernseher also mit der Wii. Mal eine kurze Zusammenfassung. Ich habe angefangen mit Anfänger leicht mittlerweile in der dritten Woche mache ich auch Experte leicht. In den nächsten Wochen möchte ich mich dann steigern aber ich habe ja Zeit und solange es Spaß macht und mich von der Couch holt machen wir das. Ich bin der Hinsicht ein Einzelgänger ich mag schon es in einer Gruppe machen aber die ist immer Zeit gebunden und das mag ich nicht. Dadurch das ich immer Wechselschichten habe möchte ich nicht das Geld sinnlos dafür rauswerfen wenn ich eh nicht gehen kann. Aber jetzt zum wesentlichen Woche 3 ist abgeschlossen.

20141120_103250Ich bin ja so ein Mensch ich muss Erfolge sehen und das schon am besten gestern. Warum auch immer das so ist bei mir. Darum habe ich mir wieder meine alte Tabelle raus gekramt und meine Daten eingetragen

Unbenannt7und ich bin zufrieden was in den 3 Wochen passiert ist. Wie sagt man immer Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Aber besser als würde gar nichts passieren.

Seid ihr auch so wie ich der die Fortschritte am besten schon gestern gesehen hätte oder könnt ihr es abwarten? Was tut ihr für Eure Gesundheit Ernährungstechnisch oder sportlich? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

Freue mich über Feedback