Weihnachtskalender 2014

Auch dieses Jahr sind wieder Weihnachtskalender bei uns eingezogen. Wie in den letzten 2 Jahren haben wir sie wieder vom Real geholt den für Sie & Ihn. Obwohl wir wirklich überlegt haben weil er ist nämlich im Gegensatz zu den letzten Jahren nämlich teurerer geworden von 9,99 € auf 12,99 € gestiegen aber es wird versprochen das Sie (mit diversen Kosmetikartikeln, jetzt noch hochwertiger: enthält unter anderem Naturkosmetik und Markenduft.) Dann lassen wir uns überraschen ob es wirklich so ist da wir sie ja schon 2 Jahre in Folge gekauft haben können wir ja sehr gut vergleichen.

cats3-horzAber dieses Jahr haben wir uns jeder zwei gegönnt aber dafür auf die Schokoladenkalender verzichtet. Mein Mann hat sich den vom Penny gewünscht der hat eine ähnliche Aufmachung wie die vom Real.

catsMal schauen was uns bei dem für Produkte erwarten. Ob es die gleichen sind oder andere. Auch unsere Stubentiger werden wieder verwöhnt mein Mann hat zwei Trixie Kalender mit Leckerlies organisiert.

cats1Unsere Tochter bekommt dieses Jahr ein Lego Friends Kalender und ein Schokikalender. Mein Mann hat für mich noch ein Nagelkalender bestellt aber genau anschauen durfte ich ihn noch nicht. *schnief* aber darauf freue ich mich schon wie ein kleines Kind.Wenn diese Kalender dann hängen kommen noch nachträglich die Bilder dazu. Und was für schöne Kalender sind bei Euch eingezogen dieses Jahr. Ehr die schlichten mit Schoki oder doch was besonderes? Freue mich über Eure Kommis.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

Freue mich über Feedback