Der Morgen beginnt …..

…… sehr neblig und trüb aber ich bin schon auf den Beinen.

catsErstens weil ich unsere Tochter zur Schule bringe und dann ein Zeitplan habe den ich einhalten muss. Auf dem Plan steht nämlich heute

  1. Kind in die Schule bringen
  2. Frühstücken
  3. Zumba Stunde
  4. Wohnung putzen für morgen wenn die Gäste kommen
  5. Geschenk einpacken
  6. Zur Cousine und Mann fahren und den kleinen Philipp anschauen der schon 5 Wochen alt ist mittlerweile.

1. und 2. sind erledigt jetzt geht es an die Zumba Stunde. Nach 20 Minuten habe ich diese dann erfolgreich abgeschlossen und mein Wochen Training absolviert. Juhu freu und mit einer Traingsstunde mehr was eigentlich gar nicht geplant war.

20141114_094317Und nach der 2 Woche kann ich schon mal sagen 2 cm Bauchumfang verloren was will ich mehr. Kleine Erfolge sind immer das schönste. Aber jetzt gibt erst mal eine Tasse Kaffee als Belohnung. Und da ich jetzt erst den Jacobs Espresso öffnen konnte genieße ich den natürlich noch mehr und lasse mich von dem Geschmack überzeugen.

cats1

cats3Der Kaffee ist auf jeden Fall intensiver wie der Jacobs Crema (berichtet) aber einfach lecker kann ich nur sagen. So jetzt ging es dann mal weiter an den Hausputz da wir ja morgen früh in der Albtherme sind und abends ab 18 Uhr meine Geburtstagsgäste (nachträgliche Feier) kommen muss ich das alles heute erledigen aber so viel ist es auch nicht mehr. So zu guter Letzt wird noch das Geschenk für die frisch gebackenen Eltern eingepackt und um 14 Uhr kann es los gehen zum Cousinchen. *freu*

20141114_121405Ich wünsche Euch ein schönen Freitag und ein guten Start ins Wochenende.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

Freue mich über Feedback