Beauty Tag

Da mein Tag heute um 6.50 Uhr begann habe ich heute ein bisschen was vor. Erst mal unsere Tochter in die Schule bringen, Wäsche waschen dann ein ausgiebiges Frühstück.

20141107_082904Nach dem leckeren Frühstück wird dann erst mal eine Runde geschwitzt nämlich Zumba Training steht heute wieder an. Der Muskelkater von Dienstag lässt langsam aber sicher nach. Und der innere Schweinehund lässt sich im Moment auch noch gut überreden. Also Trainingsprogramm für diese Woche abgeschlossen. Ich fange erst mal langsam an und dann kann ich die Einheiten erhöhen.

20141107_094145Nachdem schweißtreibenden Training ging es duschen und nochmal die Haare nach färben weil es die Farbe leider nur als Tönung gibt wäscht sie sich leider schneller raus. Aber wenn wir schon was Gutes fürs Aussehen tun werden wir gleich mal das neue GARNIER Skin Naturals HAUTKLAR 3 in 1 ausprobiert was gestern bei mir eingetroffen ist.

20141107_110822Ich habe mich heute für die Maske entschieden.

Was kann die Maske?

Weiße Tonerde beruhigt, reinigt und mattiert die Haut.

cats1Das auftragen der Maske ist sehr angenehm fühlt sich etwas an als wäre da kleine Sandkörner drin. Erfrischt sofort beim auftragen, der Geruch ist sehr angenehm riecht etwas nach Creme. Die Konsistenz ist sehr cremig das man sie sehr gut verteilen kann. Zieht sehr schnell ein und nach 3 Minuten abspülen das sollte man auch weil die Maske sehr hart wird und spannt auch auf der Haut aber es fängt nicht an zu bröckeln.

Und könnt ihr was erkennen?

catsMeine Haut fühlt sich nach der Maske sehr angenehm an. Sie ist sehr weich und geschmeidig. In den nächsten Tagen werde ich das Peeling und die Reinigung testen. Habt ihr das 3 in 1schon ausprobiert? Ich bedanke mich auf diesem Weg noch bei GARNIER das ich bei dem Produkttest dabei sein darf.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

Freue mich über Feedback