Überraschung von Schwäbisch Hall

Vorgestern klingelt es an der Tür es ist unser DHL Bote und überreicht mir ein Paket. Meine erste Überlegung war ich hab doch gar nichts bestellt. Okay nach dem ich es angenommen habe mein erster Blick auf den Adressaufkleber. Und da kam es mir wir hatten ja am Montag ein Beratungsgespräch mit unserem Schwäbisch Hall Berater und wir hatten uns über ein Geburtstagsgeschenk unterhalten weil in 6 Tagen darf ich mich auch „alt“ nennen. Und das war enthalten:

catsEin kleines Fläschchen in einem riesigen Paket das hab ich auch noch nicht gesehen. Aber einmal ist immer das erste mal sagt man ja immer. Und wenn ich das Blattgold raus hole kann ich mir dann ein Haus kaufen? 🙂

Und gestern nochmal das gleiche Spiel DHL Bote kommt da meinte ich auch nur „Du“ kommst jetzt auch jeden Tag was? Er meinte nur nach dem er mir das Paket übergeben hat bis morgen. 🙂

Was hat er denn heute schönes gebracht :

20141024_125542Ohhhh das ist das Geschenk für unsere Tochter eine tolle Idee da wird sie sich freuen.

20141024_125615Wir sagen vielen Dank an Schwäbisch Hall

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

4 Gedanken zu “Überraschung von Schwäbisch Hall

    • Huhu Schnecke

      Was „uralt“ nein das steht dir nicht. Und ausserdem siehste gar nicht so aus. Was Smilies fehlen oh dann muss ich sie mal wieder ein fügen da muss ich mal die alten Unetrlagen rauskramen wie das nochmal funktioniert. 🙂
      Hab ja noch alles schön verpackt im Ordner wie du es mir erklärt hast damals.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback