Zu einer Tasse Kaffee gehören auch Kekse

Aber welcher Keks ist wo drin? Also muss ich wohl mal alle beschriften sonst können wir unseren Favoriten nicht küren. Leider ein Nachteil das man nicht sehen kann welcher Keks wo drin ist.

20140515_184539Jetzt ins Auto und ab geht es zu Tanja die ja unbedingt probieren möchte. Eine leckere Tasse Kaffee dazu und los geht es mit dem probieren.

20140515_201101Und Tanja wie schmeckt es?

catsDer war schon mal schnell weg das nur noch Krümelchen übrig geblieben sind. Das waren die Dark & White Cookies. Als nächstes kommen die Chocolate – Caramel & Sea Salt. Wir waren auch nicht voreingenommen wegen dem Seesalz aber gespannt sind wir beide ob man es raus schmeckt.

1Also das mit Seesalz ist nicht unsere Geschmacksrichtung aber wir haben ihn brav aufgegessen aber den Nachgeschmack hatten wir noch eine Weile im Mund. Tanja ist jetzt auf Tee umgestiegen und jetzt ran an den letzten Cookie Triple Choco. cats1So jetzt kommen wir zur Siegerehrung. Auf Platz 3 geht an die Chocolate – Caramel & Sea Salt mit Milchkaramell – und Schockostückchen und ein Hauch von Meersalz.

20140516_072011Platz 2 geht an die Dark & White Chocolate mit Zartbitter- und weißen Schockostückchen.

20140516_0719471

Und unser Sieger ist Triple Chocolate mit Zartbitter -, Vollmilch – und weißer Schokolade.

20140516_072002Danke Süße für den lustigen und schönen Abend und für den Kaffee.

Unser Tochter hat ihre Siegerehrung auch gemacht und bei ihr sind es die Dark & White Chocolate (Platz 1), Triple Chocolate (Platz 2) und zum Schluss Chocolate – Caramel & Sea Salt.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

2 Gedanken zu “Zu einer Tasse Kaffee gehören auch Kekse

Freue mich über Feedback