MONTAGSFRAGE // WELCHE 5 BÜCHER STEHEN GANZ OBEN AUF DEINER WUNSCHLISTE? (keine Fortsetzungen)

montagsfrage_banner_neu

Ja liebe Leser/innen mich gibt es noch es war ein paar Tage still bei mir aber zeitlich war es etwas schwer bei mir und die Lust war auch nicht wirklich zum bloggen da. Aber jetzt werde ich mal wieder alles nach holen. Heute ist Montag und da kommt die Montagsfrage von Libromanie.

MONTAGSFRAGE // WELCHE 5 BÜCHER STEHEN GANZ OBEN AUF DEINER WUNSCHLISTE? (keine Fortsetzungen)

Okay dann habe ich liegen

  • Morgenrot von Tanja Heitmann
  • Traumsplitter von Tanja Heitmann
  • Wintermond von Tanja Heitmann
  • Einmal rund ums Glück von Paige Toon
  • Der Himmel über der Heide von Sofie Cramer

Die sind erst mal alle auf meiner Liste zum Lesen wenn es mir Zeit zu lässt. Da ich mein Buch bei Blogg dein Buch beendet habe kann ich jetzt wieder an meinen Subs widmen.

Und wie sieht es bei Euch aus?

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

 

Share This:

2 Gedanken zu “MONTAGSFRAGE // WELCHE 5 BÜCHER STEHEN GANZ OBEN AUF DEINER WUNSCHLISTE? (keine Fortsetzungen)

    • Hallöchen Windpfeil

      Ja bis vor kurzem kannte ich diese Striftstellerin auch noch nicht bis ich ein Buch von ihr mal günstig ersteigert hatte. Und seit dem muss ich sagen habe ich mich in ihre Bücher verliebt sie schreibt deutsche Fantasy und ist eine deutsche Schriftstellerin. Also wenn du Fantasy magst würde ich sie dir empfehlen.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback