Blick der Woche #6

blickderwochebutton

Jetzt hätte ich fast mein Blick der Woche vergessen aber ich bin ja noch im Rahmen. 🙂

catsAlso dafür das wir sie erst am 23.02 eingesetzt haben ist es wirklich schnell gegangen und der Broccoli im schwarzen Setzkasten hatten wir erst letzten Sonntag gesät und die ersten Keime sprießen schon. Jetzt müssen wir noch auf die Erde warten und dann muss das Wetter noch mitmachen und dann kann es an raus setzen gehen. Da kommt Freude auf und was war Euer Blick der Woche? Was hat Euch erfreut oder nicht erfreut diese Woche? Wenn ihr mehr dazu erfahren wollt worum es im Blick der Woche geht schaut doch mal bei Sonnenblümchen vorbei.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

4 Gedanken zu “Blick der Woche #6

  1. Hi Moni,

    dickes Dankeschön für deinen tollen Blick der Woche. Wahnsinn wie weit eure Aussaat schon ist, unsere kommt jetzt erst in fahrt und das obwohl sie im Gewächshaus ist.

    Moni, bitte verlinke doch deinen Beitrag direkt in meinem, damit auch andere direkt bei dir hier landen. Dafür habe ich, wie immer, einen entsprechenden Button unter meinem Beitrag eingefügt.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    • Hallöchen Sonnenblümchen

      Gerne doch ich finde dein Projekt wirklich klasse und ich hoffe es gibt schon ein paar Anhänger die sich beteiligen. Ja wir waren auch sehr überrascht das es so schnell ging vorallem alles unsere eigne Samen von letztes Jahr. Nur Broccoli und Blumenkohl und Gewürze sind gekauft. Ja ich komme gleich noch vorbei und verlinke mein Beitrag.

      Liebe Grüße Moni

  2. Hallo Moni,

    uih, das sieht doch schon mal vielversprechend aus. Was hast Du denn alles gesät außer Broccoli. Mein Blick der Woche galt dem zurück liegenden schönen Wetter. Ich hoffe, dass die Pause nicht zu lang ist, die es sich gerade nimmt.

    Schönen Sonntag noch und HG Hans

    • Hallo Hans

      Ja ich bin auch sehr zuversichtlich wenn ich das alles schon sehe wie das kommt.Oh wir haben einiges angesäht wie schon geschrieben der

      Broccoli
      Blumenkohl
      Wirsing
      verschiedene Tomatensorten
      Gurke
      Kürbissorten
      Peperronies verschiedene Sorten
      Paprika verschiedene Sorten
      Basilikum, Bohnenkraut und dann ins Beet direkt kommen dann noch Bohnen und Erbsen.Zucchini kommt dann auch noch. Ja ich war schon bei dir und habe schon was geschrieben.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback