Freitags-Füller # 255 von scrap – impulse

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

Ich habe lange überlegt ob ich mich an den Freitags – Füller ran wage und ich bin zu dem Entschluss gekommen ich mache mit. Da ich ja nicht jeden Tag was zu berichten habe passt das gut bei mir rein. Ich werde jetzt aber nicht alle # 245 Freitags – Füller nachholen das ist mir dann doch etwas zu viel. 🙂

1.  Gib mir Kraft das die Autoreperatur nicht unseren Rahmen platzt.

2.  Unsichtbare Narben werden irgendwann sichtbar.

3.  Heute ist Valentinstag und ich habe meinem Mann am Morgen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert „hoffe ich doch“. 🙂

20140214_052452

4.  Meine Zufriedenheitsgarantie gibt mir mein Mann und meine Tochter.

5.   Ich freu mich schon auf ein ruhigen Sonntag.

6.   Ich will auf keinen Fall den neuen Film von Cecelia Ahern“ Mein ganzes halbes Leben“ verpassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Badewanne , morgen habe ich Spätschicht geplant und Sonntag möchte ich es ruhig an gehen und den Tag mit meine zwei Liebsten verbringen!

Ich hoffe für mein ersten Freitags – Füller habe ich mich gut geschlagen. Mehr dazu findet ihr bei Scrap – impulse. Ich wünsche Euch allen ein schönes Weekend meins fängt Leider erst am Samstag Abend  an.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

Freue mich über Feedback