Illuminati – Dan Brown

Jetzt kommt mal ein Buch, welches eigentlich gar nicht in meine Buchreihe gehört. Da ich kein Buch mehr da hatte, musste ich mal von meinem Mann eins nehmen.

 
In diesem Buch geht es:

Ein Kernforscher wurde in seinem Labor ermordet. In seine Brust sind merkwürdige Symbole eingeritzt. Die Zeichen deuten auf die legendäre Geheimgesellschaft der “Illuminati“ hin.
Offenbar wurde sie wieder zum Leben erweckt und scheint einen finsteren Plan zu verfolgen.


Also ich habe mich sehr, sehr schwer getan mit dem Buch. Wie schon gesagt, das ist nicht meine Richtung aber ich wollte auch mal was anderes probieren. Aber als ich es durchgelesen habe, war es doch schon sehr interessant.

Also 5/5 Sterne gibt es trotzdem.

Auch hier erhältlich:

Nachtrag:

Ich habe das Buch noch vor dem Film gelesen also letztes Jahr hätte ich gewusst das es den Film gibt hätte ich es nicht gelesen.

Share This:

Freue mich über Feedback