Chroniken der Unterwelt – City of Ashes

Ich habe den 1 Band von Chroniken der Unterwelt – City of Bones ja übersprungen da ich mir ja den Kinofilm angeschaut habe. Dann habe ich mich auf die Suche nach einer Leseratte gemacht und die liebe Fabienne hat die Bücher alle und ist so lieb und borgt sie mir aus. 🙂

Also ging es ans lesen.

Kurzbeschreibung: von Amazon

Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal – und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal – und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrick

Mein Fazit zum Buch

Ich habe dieses Buch förmlich in mich verschlungen so wie ich die Zeit hatte zum lesen oder nicht am schlafen war. 🙂

Da mich der 1 Teil auch nur als Kinofilm so begeistert hatte musste ich gleich anfangen zu lesen um rauszufinden ob die beiden nun Bruder und Schwester sind aber auch in dieses Band wurde es noch nicht geklärt. Aber ich bin faziniert von dem Band und ich werde auch die anderen Bände lesen. Da es immer noch offne Fragen gibt bin ich gespannt wie es weiter geht.

Share This:

Freue mich über Feedback