Die Tribute von Panem 2 Gefährliche Liebe – Suzanne Collins

Ich habe es doch noch geschafft das Buch zu bekommen. Juhu

Kurzbeschreibung: von Amazon.de

Spürst du, was sie wirklich fühlt? Seitdem Katniss und Peeta sich geweigert haben, einander in der Arena zu töten, werden sie vom Kapitol als Liebespaar durch das ganze Land geschickt. Doch da ist auch noch Gale, der Jugendfreund von Katniss. Und mit einem Mal weiß sie nicht mehr, was sie wirklich fühlt oder fühlen darf. Als immer mehr Menschen in ihr und Peeta ein Symbol des Widerstands sehen, geraten sie alle in große Gefahr. Und Katniss muss sich entscheiden zwischen Peeta und Gale, zwischen Freiheit und Sicherheit, zwischen Leben und Tod.

Mein Fazit zum Buch:

Nachdem ich ja das erste Buch dann verschlungen habe und auch etwas verwirrt war hat sich das zweite Band wirklich übertroffen. Und ich mir war schon im ersten Buch klar das die Liebesgeschichte nicht lange aufrecht stehen kann. Also ich bin wirklich begeistert und werde auch gleich das dritte Band noch reinziehen. Und bin gespannt ob es wirklich noch übertreffen kann.Das Buch würde volle Sterne von mir bekommen.

Mein Fazit zum Film:

wird dann nach gereicht wenn er rauskommt und ich bin gespannt ob er besser ist als der erste Film.

 

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

2 thoughts on “Die Tribute von Panem 2 Gefährliche Liebe – Suzanne Collins

  1. Hallo Moni,
    in deiner Liste sind viele nette Bücher dabei, die ich auch gelesen habe.
    Ich hätte noch einen Vorschlag für Dich: Die „Rubinrot, Saphirblau…“ Reihe. Es sind zwar Jugendbücher, lassen sich aber wirklich gut lesen.
    Liebe Grüße
    Das Pfeifhäschen Barbara

    • Moni says:

      Hallöchen Barbara und herzlich Willkommen

      Vielen Dank für deinen Tip und ich werde sie mir mal anschauen habe davon schon einiges gehört aber noch nicht ran gewagt.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback