Bis(s) zum Ende der Nacht & Herz an Herz

Ja ich habe heute den letzten Band der Bis(s) Saga gelesen und ich bin begeistert. Ich habe ja den ersten Teil von 4 schon angeschaut (Film) und war begeistert aber das Buch hat alles übertroffen.

Die anderen 3 Bücher waren schon wirklich spitze aber das Buch einfach noch besser. Bis zum Ende spannend und man kann richtig mitfühlen sich alles vorstellen. Hammer geil. Mal sehen wie sie das dann im Film wieder geben im 4.2 auf den ich mich schon richtig freue auch wenn ich noch bis November warten muss. Schade das es zu Ende ist aber wie sagt man immer wenn es am schönsten ist sollte man die Geschichte enden lassen.

Ja mein nächstes Buch ist von Sofie Cramer & Sven Ulrich Herz an Herz. Das hatte ich ja schon angefangen bevor ich die Bis(s) Bücher hatte und werde es jetzt dann zu Ende lesen. Habe es auf die Seite gelegt gehabt weil ich unbedingt Bis(s) lesen wollte.

Share This:

Freue mich über Feedback