Vorstellungsgespräch

Ich komme gleich auf den Punkt. Es hat geklappt mein Männe geht ab morgen arbeiten. Ich bin ja auch mitgefahren, weil ich wollte mit Lucy nicht alleine zu Hause bleiben. Wir wollten uns in ein Cafe setzen aber da gab es leider keins da sind wir dann mit rein gegangen. Wurden sehr freundlich gegrüßt Lucy hat auch ein Schokoriegel bekommen.
Dann ging es zum Gespräch. Der Chef hatte kein Problem damit, dass wir dabei waren. So konnte er uns auch gleich kennenlernen. Ich habe mich dann mit Lucy etwas zurückgehalten, dass mein Männe sich mit dem Herrn unterhalten kann.
Also irgendwie kommt uns das noch wie ein Traum vor, denn so einen Arbeitgeber habe ich noch nie gesehen. Männe bekommt einen Dienstwagen (Seat Marbella), um uns zu entlasten und bekommt seine Gehaltsvorstellungen u.s.w.
Kann uns mal einer kneifen?????

Wir sind so glücklich, dass wir auch mal was vom Glück abbekommen. Vielleicht haben die Sternschnuppen uns etwas gebracht.smileys

Share This:

Freue mich über Feedback