Farbe bekennen 2010 & Maulbeeren

Ihr wundert Euch jetzt bestimmt warum Farbe bekennen 2010? Ich habe das Projekt nie abgeschlossen und wollte endlich mal ein bischen bei mir aufräumen und auch mein paar Projekte abschließen die noch offen sind. Also jetzt bin ich mal durch gegangen welche Farben mir noch fehlen und es sind noch 13 Farben und die versuche ich jetzt abzuarbeiten also wird es ab und an mal vorkommen das eine Farbe bei einem Artikel dabei ist. Bei dunkel rot habe ich aufgehört dann geht es mit Pink weiter.

Nachtrag ich habe doch noch ein schönes Bild in Pink gefunden.

Dieses schöne Pink habe ich leider nicht fotografiert es stammt von einer Postkarte aber es passt perfekt zu der Farbe Pink.

Habt ihr schon mal Maulbeeren gegessen? Also bis gestern habe ich noch nicht mal den Namen gekannt, vieleicht mal was von gehört aber nie intressiert dafür. Gestern kommt Männe von der Frühschicht nach Hause und hat welche im Gepäck von seiner Arbeitskollegin.

Geschmacklich süß und saftig hätte ich nie gedacht aber irgendwie sehen sie auch etwas aus wie dicke Mehlwürmer finde ich.*grins* aber lecker schmecken sie.

Share This:

5 Gedanken zu “Farbe bekennen 2010 & Maulbeeren

  1. Wenn man noch so schöne Fotos hat, lohnt es sich auch, ein „gelaufenes“ Projekt wieder zu beleben!:) Ich freue mich immer über gute Fotos!
    Lieben Gruß
    moni

    • Hallo Moni

      Ja ich bin schon am stöbern ob ich noch ein paar Fotos rumliegen habe aber da das Projekt schon rum ist kann ich auch aktuelle Fotos nehmen. Ich freu mich auch immer über neue Fotos vorallem man probiert immer wieder eine neue Perspektive aus.

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback