Nicholas Sparks – Wie ein einziger Tag

Heute habe ich mein Buch mal wieder fertig gelesen. Also im moment fresse ich die Bücher ob jetzt von Nicholas Sparks oder von anderen ich muss wohl mal wieder Bücher shoppen gehen mein Nachtschrank ist etwas leer im moment.

Jetzt aber zu Nicholas Sparks sein Buch. Das Buch ist leicht zu lesen und schnell zu verstehen.

In dem Buch geht es:

Sie waren siebzehn, und der Sommer schien so unendlich wie ihre Liebe. Aber als Allie mit ihrer Familie den verträumten Urlaubsort verlässt, verschwindet sie auch aus Noahs Leben. Vierzehn Jahre lang. Dann aber will Allie, die inzwischen verlobt ist und kurz vor der Hochzeit steht, noch einmal den Mann sehen, den sie nie vergessen konnte……

Also ich habe das Buch gerne gelesen vorallem man konnte sich richtig in die Geschichte versetzen.Volle 5 Sterne bekommt das Buch

Ich konnte mir die Personen genau vorstellen und das hat mir auch der Film bestätigt. Jetzt hab ich schon verraten aber ich habe erst das Buch gelesen und dann den Film aber zum Film muss ich sagen der war nicht so gut da war das Buch intressanter auch wenn sich fast alles wieder gespiegelt hat.Aber das war zu abgehackt.Schade

Share This:

Freue mich über Feedback